Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Meiner hat gesagt, es wäre super.
    Will für eine Versiegelung € 628,00 :thumbdown:
    Also doch rausgeworfenes Geld :thumbdown: :thumbdown:


    Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen, als ich das gehört habe.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Am Mittwoch, 14.6. um 10.00 Uhr wird mir mein Schätzchen übergeben. freu ^^^^


    Ich werde bis dahin geduldig warten. :saint:


    Boah, das fällt sooo schwer :love:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • ch werde bis dahin geduldig warten.


    Boah, das fällt sooo schwer

    Das wird schon klappen.
    Je näher das Datum rückt desto mehr wir die Vorfreude steigen.
    Wirds bestimmt viel freude mit Ihm haben.
    Hab es bis jetzt noch nicht bereut. (Ironie: Auch wenn man beim lesen hier machmal zweifel bekommt)
    ich wünsche schon im Vorfeld eine Knitterfrei fahrt.
    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Meiner hat gesagt, es wäre super.
    Will für eine Versiegelung € 628,00 :thumbdown:
    Also doch rausgeworfenes Geld :thumbdown: :thumbdown:


    Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen, als ich das gehört habe.


    gisy

    das ist heftig ich habe mein meinen 230€ bezahlt die Versiegelung ist super

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • wow, der sieht edel aus :!:


    Ich gratuliere dir und wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup: und keine der bekannten Kinderkrankheiten ich drück dir die Daumen 8)


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hallo ins Forum! Ich wachse meine beiden Kfz ( Yety u.jetzt den Toyo ) 2x im Jahr mit einem der handelsüblichen Produkte ein ,u.gut ists ! Ein paar mal in eine Waschanlage mit Vordusche ,u. hinterher mit einem abgelegtem Frotteehandtuch trockenwischen u. der Wagen sieht aus wie neu ! Mache ich seit Jahren so u. bin zufrieden mit dem Ergebnis. MfG Haribo. :thumbsup:

  • das ist heftig ich habe mein meinen 230€ bezahlt die Versiegelung ist super

    Für Toyota Protect :?::?:
    Die haben mir gesagt, dass das Mittel alleine schon 375 € kostet. Das kann nur aus Gold sein :rolleyes:


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach