Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Mein FTH schweigt. Muss morgen mal nachbohren, wo der Wagen nun bleibt. Ich will auch endlich grinsen.


    LG Andrea

    also im Computer können die nachsehen wann ungefähr geplant ist das er kommt.


    War bei mir auch so, nur das wir diesen Termin schon überschritten hatten und deshalb kostenfreie Werkstatt Autos bekommen. Nervig ist das tauschen schon. Aber ok. Avisiert ist der chr für morgen, das leihauto habe ich erst mal bis Donnerstag. Wollen eigl ungern nochmal wechseln, aber besser so als kein Auto mehr. Wir werden immer größer. Yaris Hybrid-> Auris Kombi 1,2l -> ...... hoffentlich als nächstes unser chr :D

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Mein FTH schweigt. Muss morgen mal nachbohren, wo der Wagen nun bleibt. Ich will auch endlich grinsen.

    Ich hab es umgedreht gemacht.
    Mir wurde gesagt der Wagen sollte am Tag X ankommen.
    War natürlich nicht da.
    Dann wurde gesagt er kommt am Tag Y.
    Als es dann geklappt hatte ( 3 Versuch).--> hat es noch 14 tage gedauert bis die Papiere und der 2 te Wagenschlüssel angekommen sind.
    Ich war immer so fein bin vorbeigefahren und hab immer schön nachgefragt ( Immer ganz Freundlich ,obwohl es in mir gekocht hat)


    Als Er dann gesagt hat 100% wird der Wagen am Montag angemeldet.-->Da hab Ich laut angefangen zu lachen.


    Das sagt mehr aus als wenn Ich mich geärgert hätte. ( N.b Kenne den FTH schon von Kindheit an der wusste nicht mehr wo Er dran war)


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @'BrainsWorld
    Hoffe dass es klappt mit Papieren & Auto .( Das Auto bringt Dir nix wenn die Papiere noch nicht da sind)


    Und wenn Du Ihn hast -->Noch viel Spass damit.


    Mfg
    Claude

    Wollen wir doch hoffen, dass die Papiere zeitgleich da sind.
    FTH war da seh zuversichtlich.
    Denke meine Frau wird damit Spass haben...
    Ist mir zu langsam ;)

  • Wollen wir doch hoffen, dass die Papiere zeitgleich da sind.FTH war da seh zuversichtlich.
    Denke meine Frau wird damit Spass haben...
    Ist mir zu langsam ;)

    Papiere odern die erst wenn er da ist und geprüft wurde das alles ok ist. Die Papiere kommen von toyota Deutschland

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Hurraaaa,
    meiner ist da!!! Er steht in Gießen auf dem Hof. Ist heute morgen schon gekommen. :thumbsup: Die Papiere fehlen aber noch.


    Zugesagt wurde mir das Schätzchen bei der Bestellung für Mitte Juni. Also alles im grünen Bereich. :thumbsup:
    Nun wird die Aufregung immer größer.


    Hatte nur angefragt, was Toyota Protect kostet. Dafür wollen sie mich zurück rufen.


    Viele hier im Forum haben viele keine gute Meinung zu dieser Versiegelung. Aber keiner hat es wirklich getestet. Ich werde es wahrscheinlich für euch testen (wenn der Preis stimmt ;) )
    Nirgends steht geschrieben, dass die Versiegelung 5 Jahre hält. Es heißt, BIS zu 5 Jahren :) Wenn es für 3 Jahre ok ist, bin ich schon zufrieden.


    Nun freue ich mich erst einmal auf mein Schätzchen!!!


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Viel Spaß :)


    Und nicht wundern, wenn Dich die Leute komisch anschauen - das Dauergrinsen im Gesicht geht nur schwer weg!

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Na dann hoffen wir, das es jetzt schnell geht und vor allem viel Spaß beim fahren und dauergrinsen :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • lt. meinem FTH, ist das rausgeschmissenes Geld. Das ist eine ehrliche Antwort.

  • lt. meinem FTH, ist das rausgeschmissenes Geld. Das ist eine ehrliche Antwort.

    Genau das gleiche hat mein FTH auch gesagt (wollte es nähmlich auch machen)
    Hat mich zwar gewundert das vom FTH zu hören.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: