Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: . Geschafft!!! Das warten ist beendet. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines C-HR. War schon aufregend ins Neue Auto zu steigen. Die erste Fahrt war prima, aber es gibt noch viele Einstellmöglichkeiten. Am Wochenende dann erst mal alles genau testen.
    Allen die jetzt noch warten müssen möchte ich sagen, dass Ihr Euch auf ein tolles Auto freuen könnt.
    Haltet durch !!!
    Ich wünsche Euch Allen eine Gute Fahrt und viel Freude.

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup:

  • ...dann war die Heimfahrt ja wirklich super !!!! und länger als sonst , Oder....??
    Aber erstmal meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit ein gute und sichere Fahrt

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Hi Leute,
    also ich habe nicht lange gewartet: am 25.07. bestellt (so`n Style Edition mit allem Gedöns - außer Navi, Anhängerkupplung + Schiebedach), gestern (8.8.) drin gesessen, morgen (10.8) wird er zugelassen. Kennzeichenhalter bestellt, mit dem Schrieb: Lieber eine Reissschüssel fahren, als einen deutschen Diesel stilllegen!
    Beste Grüße
    Euer Rice Bowl Driver

  • Nachträglich ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß bein stöbern und lesen, auf dass die paar Stunden auch noch rumgehen! :thumbsup: Und dann Fahren, Fahren, natürlich grinsen und am besten nie wieder aussteigen ;):thumbsup::D:thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wollte gestern Abend mal mein neues Alltagsspielzeug begutachten... Leider haben sie ihn so gut versteckt, dass ich ihn nicht finden konnte =(((

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Durchhalten @Fabi die letzte Zeit vergeht auch noch :) Jeder der bisher warten musste, kann das nachvollziehen :D und jeder wurde dann auch belohnt :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ja.. Hilft ja nix ^^" aber jetzt is meine Holde heut weggefahren, ich hab nix zu tun und muss noch bis morgen Nachmittag warten, das ist einfach doof =(

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau