Beiträge von Best-Ager

    Seit einem Monat fahre ich auch das neue Modell mit dem 2Liter Motor und dem neuen Navi. Das Problem, das die Geschwindigkeitsschilder fehlen und die Einstellungsoption grau hinterlegt ist, habe ich auch.
    Das fehlt mir, wo es doch beim Vorgänger vorhanden war. Mein Händler konnte mir bis jetzt noch keine Antwort geben, wie sich das ändern ließe. Weiß jemand zwischenzeitlich schon etwas neues darüber? Ein positives Update würde mich erfreuen. :)

    Ja. Dieses ewige nachstellen nervt. Die einmal eingestellte Lautstärke sollte auch so bleiben und sich nicht ständig ändern. Werde bei Gelegenheit bei Toyota auch mal fragen. Danke.

    Ich hätte auch mal eine Frage zur Navi Lautstärke:
    Auch wenn ich das Navi nicht benutze, so habe ich doch die Einstellung aktiviert
    bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung benachrichtigt zu werden.


    In den Grundeinstellungen steht die Navi-Lautstärke auf 3, was bisher
    immer ausreichend war.
    In letzter zeit ist es allerdings so, dass die Durchsage bei Geschwindigkeitsüberschreitung
    meist sehr! leise ist. Eine Anpassung auf Max-Lautstärke bewirkt dann
    eine gerade ausreichende Lautstärke.
    Nun kann es aber sei, - kann, muss nicht, dass nach dem nächsten Starten die Lautstärke
    so laut ist, dass ich mich erschrecke.
    Stelle ich dann wieder auf 3 zurück, so kann es zwei - drei Fahrten wieder normal zu sein
    und dann beginnt es wieder wie oben beschrieben.


    Habe ich vielleicht in den Einstellungen etwas übersehen, oder ist das ein Softwareproblem?


    Würde mich freuen, wenn jemand dazu eine Erklärung, oder noch besser eine Möglichkeit der Abhilfe hätte.


    Danke Euch.

    Hallo. Ich habe auch Post bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Das hat Dich viel Zeit und Mühe gekostet.
    Natürlich kommen die Aufkleber auch bei mir in den nächsten Tagen auf's Auto.
    Ich wünsche Euch Allen weiterhin eine Gute Fahrt und Freude an "unserem" Auto.

    Hallo Nera.
    Auf den Fotos sieht das richtig gut aus.
    ich hätte auch gerne für jede Seite ein Exemplar.
    Genau wie auf dem Foto, in metallstreaemgrau-metallic - passend
    zu meinem Fahrzeug.


    Ich hoffe auf eine Benachrichtigung sobald Bestellungen möglich sind.


    Weiterhin GUTE FAHRT, Euch allen.

    Hallo zusammen. ich konnte mich länger nicht zu diesem Thema äußern. Aber jetzt ist ja Fortschritt zu sehen.
    Auch ich möchte "Danke" sagen für die mühevolle Arbeit.
    Der Aufkleber für das Dreieck ist auch mein Favorit. Für mein Fahrzeug wäre Silber prima.


    Freue mich auf baldige Bestellmöglichkeit.

    Mir gefällt die Idee mit dem Dreieck in der C-Säule gut. Ich möchte mein Fahrzeug nicht mit einem riesigen Aufkleber bekleben.
    Der Aufkleber sollte erkennbar, aber trotzdem dezent sein.
    Aus dem Forum weiß ja dann jeder wo er den Aufkleber suchen muss.
    Für das schwarze Dreieck fände ich Silberfarben passend.