Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Das wird schon! :thumbsup: Und wie @HorstPVI schon sagt: Es lohnt sich auf jeden Fall!! :thumbsup::D:thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Damit melde ich mich mal ab !


    Nein, nicht aus dem Forum. Dafür habe ich hier viel zu viele Anregungen. Tipps und Hilfen bekommen. Nun kann ich aber seit heute morgen auch mitsprechen, quasi aus eigeneer Erfahrung und somit melde ich mich nur aus dem "Bestell- und Wartesaal ab. Durch die zahlreichen Diskussionen, Anregeungen etc. hier in diesem Forum kannte ich mich direkt mit dem Fahrzeug aus. Es gab absolut keine Eingewöhnungsprobleme. Einfach ein Phantastisches Fahrzeug

  • @Appels Ejon Viel Spaß mit dem neuen Gefährt und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @Appels Ejon
    .....auch ich will meine Glückwünsche übermitteln, und ich wünsche Die allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt !!! :thumbsup::thumbsup: Dann steht ja der Probefahrt.......vielleicht nach Limburg im September ja nichts mehr im Wege ;):D:thumbup: ...Oder ??? Also,.... hab ganz viel Spaß mit Deinem neuen Gefährten !!!

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • @Appels Ejon Auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste :thumbsup::thumbup: Und @Fabi viel Spaß bei der Übernahme und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto euch beiden :thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich darf mich anschließen und Euch (Appels Ejon und Fabi) ebenfalls eine Gute Fahrt und viel Spaß zu wünschen. Heute war ich mit meinem das erste mal richtig unterwegs. 200 Km waren es. Ein Tolles Auto.

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup:

  • Danke :) ich hätte euch auch ein Bild hochgeladen, aber das ist leider zu groß fürs Forum (vom Handy aus).

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau