Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

• @lowrhiner
    Hallo low,
    auch ich gratuliere zu deiner Entscheidung.
    Die Wartezeit kannst du dir hier gut verkürzen. Es gibt immer wieder interessantes zu lesen.
    LG gisy

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

• Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft und Geduld für die lange Wartezeit. KW 25 ist ja erst Mitte Juni, wenn ich das richtig sehe. Ist die Lieferzeit so lange, oder wie bei mir eine Terminbestellung?

🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

• Girbsel: Terminbestellung, da mein derzeitiger Leasingvertrag bis 15/06 läuft. Geht´s nach (meinem) Plan, gebe ich das derzeitige KFZ auf der einen Strassenseite ab und lese den C-HR ein paar Meter weiter auf der anderen Strassenseite auf 8o

bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

• Noch ein mal schlafen......dup.di dup di dup :rolleyes::thumbsup::rolleyes:

--
    Gruß Ralf

Ab sofort bin ich öfters wieder seltener hier. Nicht so selten wie früher, dafür aber öfter. ;)

Seit 07.06.2024 (EZ): C-HR Lounge, inkl. Advanced Safety Package (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Dann wünsche ich mal allen die ihre "Orange" oder auch andersfarbigen Neuen an diesem Wochenende in Empfang nehmen viel Freude beim Abholen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Bilder im Fahrzeug-Vorstellungs-Unterforum sind ausdrücklich erwünscht :D

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Habe ihn heute, wenn auch nicht ganz frei von Hindernis, übernommen. Siehe:Die ersten 40km in der Orange Edition (oder frei nach Opel: C-HR fahren ist, wie wennste flichst!) ;-)) ;-)

--
    Gruß Ralf

Ab sofort bin ich öfters wieder seltener hier. Nicht so selten wie früher, dafür aber öfter. ;)

Seit 07.06.2024 (EZ): C-HR Lounge, inkl. Advanced Safety Package (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()