Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Was hat das mit "fertig machen" zu tun ?(
    Also ich für meinen Teil kann es sehr gut mit alle bei meinem FTH und es auch einschätzen was ich mir "erlauben" kann.
    Und ich denke unsere Händler haben da auch vollstes Verständnis für, dass man auf sein Fahrzeug hin fiebert und es bei den langen Wartezeiten nicht erwarten kann.


    Außerdem ist das für mich immer mit Vorbereitung verbunden, da ich keine 1300km an einen Tag runter reiße für die Abholung. Ergo Urlaub beantragen und Übernachtung buchen will geplant sein ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Kann man das Auto auch direkt am Werk in der Türkei abholen? =O:D

    Ne lass mal, mit dem Land hab ich es nicht so ;)

    Mit persönlicher Einweisung von
    E R D U G A N . :cursing:

    Ich fürchte das könnte falsch verstanden werden :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei mir ist alles geregelt:
    Kaufvertrag, Bezahlung, Übergabeort - das Fahrzeug ist auch DA!!
    Aber es hat lt. Verkäufer von Toyota keine Freigabe (war ein Vorführwagen).
    Muss lt. Autohaus noch bis Ende Juni warten, bis ich das holen kann...
    Ist um so bitterer, da ich meinen alten Hobel (PT Cruiser) gestern verscherbelt habe und nun dringend wieder ein eigenes Auto brauche :/


    Ist das "normal", oder brauchen die so lang, um das gute Stück wieder auf Vordermann zu bringen?? Weiß nicht, was da "freigegeben" werden muss...

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Mein FTH hatte mir zu diesem Thema gesagt, dass der Vorführwagen eine bestimmte Zeit auf das Autohaus zugelassen sein muss. :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • das verstehe ich auch nicht :/ . hoffentlich hast du vertraglich festgelegt, dass der wagen nicht mehr als vorführwagen rausgegeben wird. schreib dir den kilometerstand auf.
    oder fahr doch so lange auf der zulassung des autohauses. dann hat das autohaus das fahrzeug lange genug zugelassen.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach