Selbe bei mir. Überlege die zu nerven, aber kann ja nicht täglich anrufen und fragen "ist er schon da?"
Selbe bei mir. Ich werde den FTH heute noch nerven!!!
Selbe bei mir. Überlege die zu nerven, aber kann ja nicht täglich anrufen und fragen "ist er schon da?"
Selbe bei mir. Ich werde den FTH heute noch nerven!!!
Richtig so!
Macht den FTH fertig
Was hat das mit "fertig machen" zu tun
Also ich für meinen Teil kann es sehr gut mit alle bei meinem FTH und es auch einschätzen was ich mir "erlauben" kann.
Und ich denke unsere Händler haben da auch vollstes Verständnis für, dass man auf sein Fahrzeug hin fiebert und es bei den langen Wartezeiten nicht erwarten kann.
Außerdem ist das für mich immer mit Vorbereitung verbunden, da ich keine 1300km an einen Tag runter reiße für die Abholung. Ergo Urlaub beantragen und Übernachtung buchen will geplant sein
Ergo Urlaub beantragen und Übernachtung buchen will geplant sein
Kann man das Auto auch direkt am Werk in der Türkei abholen?
Mit persönlicher Einweisung von
E R D U G A N .
Kann man das Auto auch direkt am Werk in der Türkei abholen?
Ne lass mal, mit dem Land hab ich es nicht so
Mit persönlicher Einweisung von
E R D U G A N .
Ich fürchte das könnte falsch verstanden werden
und verschleiert ......
Bei mir ist alles geregelt:
Kaufvertrag, Bezahlung, Übergabeort - das Fahrzeug ist auch DA!!
Aber es hat lt. Verkäufer von Toyota keine Freigabe (war ein Vorführwagen).
Muss lt. Autohaus noch bis Ende Juni warten, bis ich das holen kann...
Ist um so bitterer, da ich meinen alten Hobel (PT Cruiser) gestern verscherbelt habe und nun dringend wieder ein eigenes Auto brauche
Ist das "normal", oder brauchen die so lang, um das gute Stück wieder auf Vordermann zu bringen?? Weiß nicht, was da "freigegeben" werden muss...
Mein FTH hatte mir zu diesem Thema gesagt, dass der Vorführwagen eine bestimmte Zeit auf das Autohaus zugelassen sein muss.
das verstehe ich auch nicht . hoffentlich hast du vertraglich festgelegt, dass der wagen nicht mehr als vorführwagen rausgegeben wird. schreib dir den kilometerstand auf.
oder fahr doch so lange auf der zulassung des autohauses. dann hat das autohaus das fahrzeug lange genug zugelassen.
gisy