Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Gestern konnten wir das Coupele bzw. Süvchen abholen.

    Bislang sind wir 200km gemischt gefahren, gefällt uns sehr gut.

    Die Assistenten machen wenig Unsinn wenn man sie ein wenig einbremst und sind dann wirklich hilfreich.

    Insgesamt sehr stressfrei zu fahren, aber mit dem zwei Liter flott genug :thumbup:

    Dass der Verbrenner wegen nichts gleich so dreht ist zwar seltsam, kann man aber mit leben, hat ja auch seinen Grund.

    Wenn er zuverlässig ist wovon ich bei einem Toyota ausgehe, wird das eine längerfristige Beziehung.

  • Moin alle Miteinander. Habe eben meinen 1 Jahr alten RAV4- 5 Plug-In 2022 an meinen Händler verhökert und Bekomme dann in ca 14 Tagen meinen neuen C-HR GR Sport in schwarz ausgehändigt. Hatte davor schonmal einen C-HR Lounge für 2 Jahre. Er gefällt mir halt besser und ist auch 20cm kürzer. Hier im Forum war ich auch schon tätig und freue mich auf ein nettes Miteinander

    LG Wolle aus Scheeßel der Hauptstadt des Hurricane ( Festival ) :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Hallo Foxi ,


    Willkommen zurück!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Danke an Alle mit dem Daumen :thumbup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Moin Foxi. Da hast du es ja nicht lange ohne den C-HR ausgehalten...

    Bin auch eigentlich immer noch vom RAV4 Plug-In begeistert. Alleine das Überholen auf der Landstraße mit den 306 Ps gibt Sicherheit für die schnelle Beendigung des Vorgangs. Dann noch das Head Up Display, der große Kofferraum, die Ladeschale fürs Handy und welche weiteren Kleinigkeiten die für den C-HR nicht verfügbar sind. Doch mein Herz schlägt 2 Takte mehr für den C-HR GT Sport.

    Nur ist Er für mich alleine unnütz groß und da mein Händler den Tausch aus dem Leasingvertrag möglich macht habe ich diesen Weg beschlossen. Werde auch keine Winter - Ganzjahresräder mehr ordern, da ich den Wintersport Ade gesagt habe und bei hier selten auftretenden Schnee dann den Wagen in der Garage stehen lasse und warte das der Schnee nach 2 Std wieder weggetaut ist oder gar nicht fahren werde. ;)

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • War wohl eine gute Entscheidung.

    Wenn man größtenteils alleine unterwegs ist und keine großen Reisen mehr macht, mit viel Gepäck, Fahrrädern etc. sollte der CHR oder ein Yaris schon die bessere Wahl sein.

    Aber das HUD würde mir fehlen. Meine Frau und ich möchten nicht mehr - ohne - sein. Ich glaube in manchen Yaris gibt's das wohl.

    Viel Spaß mit Deinem Neuen :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Aber das HUD würde mir fehlen.

    Ja da hast Du Recht ist schon eine tolle Sache. Ebenso die Einschaltmöglichkeit der Klimaanlage egal ob warm oder kalt werde ich vermissen. Aber man kann nicht Alles haben und werde mich auch schnell wieder umstellen.

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • So, auch wenn es nicht wieder ein CHR geworden ist-

    mein bestellter YC ist früher geliefert worden als erwartet und Samstag hole ich ihn ab!

    Mein Verkäufer hat mir heute zur Vorfreude schon mal 2 Fotos geschickt-so hab ich wenigstens schon mal Bilder mit den schöneren Sommerrädern :thumbsup:


    Mir wird es zwar auch leid tun, meinen schönen CHR abzugeben, schon allein von der Optik innen, aber ich freu mich auch auf den Neuen ;) Meiner_2.jpg Meiner _1.jpg

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: