Beiträge von Toyote
-
-
Wenn der C-HR wirklich aufwacht weil er eingeschalten wird, dann wird er die aktuellen Daten einfach weitergeben.
-
Gibt's die auch mit perforiertem Leder

-
hohe Preise für nicht mehr produzierte Ersatzteile, der 1.Generation.
Welche Teile werden nicht mehr produziert bei der Gen1?
Die ersten sind jetzt gerade mal zehn Jahre alt.
-
Ob das wirklich hilft, keine Ahnung.
Das ist genau das was ich vom Micha wissen wollte, ob er mal auf eine wirklich wirksame Sicherung gestoßen ist.
Dann wäre vielleicht doch ein verdeckt eingebauter Schalter für Zündung oder Spritpumpe noch sicherer.
-
Habe ich schon mehrfach machen müssen, als ich nebenbei beim Schlüsseldienst gearbeitet habe.
Was würdest du dann als zusätzlichen Schutz empfehlen?
-
Das hier dachte ich mir ist auch ein Video der hier gut rein passt.
Ich kenne auch alle drei der Kanäle um die es hier geht, und sehen mich eigentlich darin bestätigt
dem Ali zu glauben wenn es um Toyota geht.
Der Video ist in Englisch, ich weiß nicht wie gut der Übersetzer hier funktioniert. Nur als Hinweis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß auch von einer Stoßstange bei einem anderen Hersteller die ein halbes Jahr gedauert hat.
Das macht es natürlich nicht besser, aber die Probleme gibt's halt nicht nur bei Toyota.
Mich regen eher die Ersatzteilpreise bei Toyota auf. 700€ für den Spiegel und über 300€ für den Spiegelschalter finde ich unverschämt.
-
Vielleicht sollte dann mal ein Mechaniker vom FTH rein hören, der wird dir genau sagen könne was normal ist.
-
Vielleicht die elektrische Wasserpumpe.