Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Muss das Abo im Wartesaal leider wieder verlängern
    Neuer Termin ist der 04.08.
    Der FTH wollte sich zwar in Köln erkundigen ob der Karren eher geliefert werden kann, aber ich gehe davon aus das er das jedem versprochen hat.
    Ist jetzt der dritte Termin.

    8o8o8o8o8o Hybrid-Style Selection + LED + Navi + Anhängerkupplung in Marlingrau 8o8o8o8o8o

  • Muss das Abo im Wartesaal leider wieder verlängern
    Neuer Termin ist der 04.08.
    Der FTH wollte sich zwar in Köln erkundigen ob der Karren eher geliefert werden kann, aber ich gehe davon aus das er das jedem versprochen hat.
    Ist jetzt der dritte Termin.

    Vielleicht brauchen die solange, weil du die Anhängerkupplung in Marlingrau bestellt hast :D (Sorry, konnte mir den gerade nicht verkneifen).


    Du hast natürlich mein vollstes Mitgefühl. Ist wirklich nicht schön, wenn man immer wieder vertröstet wird. Ich wünsche dir, dass der jetzt genannte Termin wirklich eingehalten wird. Bis dahin such dir im Netz schon mal ein wenig Zubehör zusammen und studiere das Handbuch.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • @avatar79 Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @badoiler das ist ärgerlich, und auch von mir ganz viel Daumendrück, dass der Termin diesmal klappt :thumbup:


    @avatar79 herzlich willkommen in den Reihen der Grinseautos und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • So, bin jetzt mal von der Vorstellung in den Wartesaal gewechselt :) .


    Nun hat sich die Zeit der Vorfreude konkretisiert und es beginnt die Zeit des Wartens.


    Werde mir die Wartezeit mit studieren des Handbuchs, bestellen von Chinakram (bin durch das Forum schon auf nützliche Sachen aufmerksam geworden), und natürlich fleißiger weiterer Anwesenheit hier bei euch vertreiben :thumbup: .


    Alles zum Zukünftigen siehe Signatur.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Na dann schon mal Glückwunsch zur richtigen Entscheidung

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Wg längerer Abwesenheit, via Handy überwiegend nur lesend dabei, Glückwunsch allen Wartesaalverlassern und grinsenden C-HR-Besitzern. Viel Spaß mit den neuen Vehikeln und immer schön unfallfrei bleiben ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Mein für heute angekündigter Liefertermin ist schon mal ohne Erfolg verstrichen. :thumbdown:
    Es könnte sein, dass ich noch einige Zeit hier im Wartesaal verbringen muss. Heul

    C-HR Lounge Hybrid, Marlingrau, Navi, LED, AHK