Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe ihn mir auch beim Händler ansehen dürfen. War noch frisch in der Werkstatt zum Aufbereiten, hab also nicht drin gesessen.

    Ich finde die Form toll, mit der Petrol-Farbe war er mir aber zu dunkel. Innen finde ich die Mittelkonsole klasse-ich hätte auch gerne mal diesen kleinen "joy-Stick" als Schalthebel :)

    Naja, irgendwann vielleich mal-jetzt hab ich erst mal 3 Jahre den Yaris Cross Elegant-reicht für meine Bedürfnisse vollkommen :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • jetzt hab ich erst mal 3 Jahre den Yaris Cross Elegant-reicht für meine Bedürfnisse vollkommen :

    Das wird Er, ist im Verbrauch auch noch 1 Ltr Sprit weniger. Meine Bekannte fährt denn Cross mit ca 3,7 Ltr auf 100 Km :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich habe gestern mit "meinem" Verkäufer bei meinem FTH telefoniert. Er kann mir noch gar keinen neuen C-HR konfigurieren, da es ja vor einiger Zeit diesen Hackerangriff auf die Toyota Financial Services (oder wie das heißt) gab und jetzt die Software zur Konfiguration und Finanzierung, die über dieses Portal läuft, noch nicht aktuell ist. Er rechnet mit Konfigurationsmöglichkeit im Januar... :( ;(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • HorstPVI Ja, aber ohne irgendwelche Leasing-Kalkulationen wie früher.

    Und es fehlen auch Konfigurationsmöglichkeiten für z.B. Trittbretter, Kofferraum- und Fußmatten etc.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das stimmt natürlich. Ich habe schon bestellt und noch keine Finanzierung bzw. Leasing bekommen, da das zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich war. Wie es jetzt aussieht kann ich leider nicht sagen, da mein FTH diese Woche im Urlaub ist.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • bijou1 hier auch nochmal Glückwunsch zum Neuen.


    Ich reih mich hier auch mal wieder ein, wenn auch vermutlich relativ kurz.

    Wir haben nochmal einen GR Sport geordert in Dynamic Grey.

    Aktuell steht der Liefertermin auf 19.12..

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wir haben nochmal einen GR Sport geordert in Dynamic Grey.

    Aktuell steht der Liefertermin auf 19.12..

    Planänderung......

    Nachdem der GR Sport mit dem Liefertermin immer weiter nach hinten rückt (Fahrermangel und Bevorzugung Auslieferung des neuen C-HR), haben wir mit unserem Verkäufer gesprochen was er denn so rum stehen hat.

    Wie sich dann herausstellte, hat er ein neues Modell als Team D in weiß rum.stehen, 1.8er.

    Der wird es jetzt.

    Nächste Woche wird er voraussichtlich abgeholt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Dann mal gute Reise viel Spaß auf der Rückfahrt mit dem Neuen und und liebe Grüße. :thumbsup:

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    Einmal editiert, zuletzt von xanthi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xanthi mit diesem Beitrag zusammengefügt.