Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Gesten Anruf vom FTH erhalten. Auto ist bereits produziert und rostet bereits irgendwo auf nem Parkplatz. Die haben ordentlich Probleme mit den Speditionen. Er versucht doch noch den Liefertermin nächste Woche zu halten. Sollte ich mich doch in ihm getäuscht haben... :)
    Warten wir mal ab...(die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
    Ansonsten halt 04.08. Aber schöner wäre halt JETZT 8o

    8o8o8o8o8o Hybrid-Style Selection + LED + Navi + Anhängerkupplung in Marlingrau 8o8o8o8o8o

  • rostet bereits irgendwo auf nem Parkplatz.

    Ich hoffe nicht wirklich ;)


    Ich drück die Daumen, dass das Schmuckstück bald geliefert wird. :thumbsup:


    Und dann: Fahren, Fahren und Grinsen ohne Ende! :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das Grinsen hält bei mir nach 3 Monaten immer noch an :D:thumbsup::thumbup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Muss das Abo im Wartesaal leider wieder verlängern
    Neuer Termin ist der 04.08.
    Der FTH wollte sich zwar in Köln erkundigen ob der Karren eher geliefert werden kann, aber ich gehe davon aus das er das jedem versprochen hat.
    Ist jetzt der dritte Termin.

    Urgs ... wann haste den bestellt?


    Heul ... wird bei mir dann diesen Sommer wohl nix mehr werden ;(

  • Hmm..schon Komisch... Meiner ist bei ziemlich genau 6 Wochen :D
    Wer weiß wann die bei euch eine Bestellung tatsächlich bearbeiten...oder wie Fitt die an den eigenen System sind...
    Vieleicht muss der Autohaus Chef noch frei geben und die Bank grünes Licht geben.
    Ich glaube da wird viel Zeit vertödelt.
    Meiner konnte mir schon bei der Bestellung sagen das da einer für mich ist. Hab gesagt...HER DAMIT 8o

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

    Einmal editiert, zuletzt von Pody ()

  • Auto ist bereits produziert und rostet bereits irgendwo auf nem Parkplatz. Die haben ordentlich Probleme mit den Speditionen.

    Hm, Probleme welcher Art mit den Speditionen (eigentlich gibt es doch genügend) ? Ist eventuell das übergeordnete Problem die momentane politische Krise zwischen BRD und TR (wo das Auto produziert wird) ?

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber

  • Politische Krisen( und die Türkei-Thematik ist eigentlich keine, und auch nichts Neues. Es wird nur zur Zeit politisch und medial von deutscher Seite anders gewertet) interessieren die großen Konzerne nicht unbedingt, da jede Politik auf die Wirtschaft angewiesen ist.

  • Politische Krisen( und die Türkei-Thematik ist eigentlich keine, und auch nichts Neues.

    Uneigentlich sehe ich es schon als (vor allem die sich ständig mehr und mehr ergebenden Zuspitzungen) Krise. Vor allem vor dem Hintergrund, was ein selbstherrlicher Diktator so alles vermag. Und schlußendlich müssen wirtschaftliche Boykotte / Embargos etc. nicht immer und unbedingt rational nachvollziehbar sein.


    Habe aber keine Lust, diese Diskussion fortzuführen, denn sie gehört so überhaupt nicht in dieses Forum.


    Der Bedauernswerte in diesem Fall ist badoiler, ihm drücke ich die Daumen, daß er - allen Widrigkeiten zum Trotz - seinen Wagen möglichst bald bekommt.

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber

  • sie gehört so überhaupt nicht in dieses Forum.

    Du hast Recht und so war mein Einwurf auch gemeint.Da ich meinen Neuen für über 3 Wochen wegen des Spannungsriss abgeben musste, habe ich ein grundsätzliche Mitgefühl für alle die warten. Ich weiß aber auch, dass es sich lohnt. :D