Und sogar bei einem neuen Auto waren bei Glanz schon Kratzer/Wischspuren zu sehen. Was wird dann nach ein paar Monaten daraus?
Das Beste ist bei Bestellung etwas mehr ausgeben für die Toyota Protect Versiegelung, die schützt doch erheblich ![]()
Und sogar bei einem neuen Auto waren bei Glanz schon Kratzer/Wischspuren zu sehen. Was wird dann nach ein paar Monaten daraus?
Das Beste ist bei Bestellung etwas mehr ausgeben für die Toyota Protect Versiegelung, die schützt doch erheblich ![]()
Protect muss sein.Das hat der andere C-HR auch, und hat sich bezahlt gemacht.
LG
Michael
Meine Frau findet rot-schwarz gut. Ich mag blau-schwarz oder gold-schwarz.
LG
Michael
Für den Hausfrieden und da du eh noch unentschlossen bist... ist die Entscheidung wohl schon gefallen
Aber vielleicht hast du Glück und der Rot-Schwarze hat schon einen anderen Liebhaber gefunden.
Wie wäre es denn mit einem roten mit blauen Türen, goldenem Dach und schwarzem Heck?
![]()
Ich habe auch lange geschwankt zwischen rot-schwarz und blau-schwarz, jetzt ist es der blaue geworden (Midnight Teal). ![]()
Die Farbe rot-schwarz gibt es für den Lounge Premiere nicht. Wir haben gold-schwarz ausgesucht.
Ich wollte das schwarze Heck nicht, deshalb Lounge mit Advanced-Safety-Paket und ohne Panoramadach in Midnight-Teal mit schwarzem Dach.
Der gute alte Polo "Harlekin"... ![]()
Man ahnt schon, wie sich bei Unfällen oder Fluchtwagenbeschreibungen die Zeugenaussagen widersprochen haben. Ganze Batallione von Polizisten mögen damals in ihre Tischkanten gebissen haben! ![]()
Moooment! Beim Polo sagt der Zeuge: Der war bunt! Beim neuen C-HR wird's schwieriger, je nachdem ob der Zeuge vor oder hinter dem Auto stand. ![]()