Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Juhu jetzt ist es wieder passiert!

    Nur mal so zum Händler gefahren...... den neuen CHR angeschaut ...... genau wie damals mit meinem orangen chr ..... schockverliebt in den schönen goldenen.... und gestern bestellt. :thumbsup:

    Mit einem weinenden und einem lachenden Auge werde ich tauschen. Ich kann nichts gegen den orangen chr sagen, es ist und bleibt ein super tolles Fahrgefährt. ABER: nun reizt mich der Neue. Also hänge ich mich mit in die Warteschlange. :D :love:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Micha234


    Ich muss nächste Woche, muss aber selbst hin. :whistling:

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Mein Dad hatte sich den weißen Team D reserviert und es waren auch schon Winterreifen drauf gezogen.

    Als wir dann vor Ort waren entdeckte er den goldenen Lounge Premiere. Da war er dann am schwanken wegen der besseren Ausstattung. Ich bin dann raus aus dem Autohaus und hab ihn mir angesehen......es ist wie alles Geschmackssache, aber es war ziemliches Schietwetter und ich hab ihn dann gefragt ob ihn die Farbe wirklich vom hocker reißt. Als kurzzeitig mal die Sonne raus kam war die Farbe ein Hinkucker, aber sonst ist sie mir zu munkeles.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Tja, leider ist die Farbauswahl beim Lounge Premiere begrenzt, sonst hätten wir eine andere Farbe ausgesucht. Es soll ja eine Sonder Edition sein, die nur bis Ende Februar angeboten wird.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere