Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Also auf die Angaben auf der Toyota-Seite oder in der App kann man sich bzgl. Fertigung eines PKW nicht verlassen.

    Da ist mein CHR auch angeblich schon mal in Deutschland angekommen und dann wieder zurückgeschwommen zum Fertigungswerk :P

    Und beim YC wurde lange Zeit gar nichts angezeigt, es wurde mir telefonisch erklärt, das wäre Schuld des Händlers, der hätte irgendeinen Haken nicht angeklickt bei der Bestellung.

    Dann wurde endlich die Fertigung angezeigt-aber jegliche Zwischenschritte übersprungen und innnerhalb von 1 woche rief der Händler an, das Auto steht bei ihm am Hof.

    Will sagen: nicht von den angeblichen "just in Time" Angaben von Toyota online verrückt machen lassen!!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • So, ich verabschiede mich wieder aus dem Wartesaal :thumbsup: Habe gestern meinen Lounge Premiere abgeholt :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Glückwunsch, viel Spaß und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit dem neuen C-HRinseauto! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Glückwunsch HorstPVI !

    Und … wie isser denn jetzt so? Ich bin gespannt auf einen ersten Fahrbericht. Bitte. 🙏🏻


    PS: Die letzte Zeile deiner Foren-Signatur (gelbe Schrift auf grauem Hintergrund) ist zumindest für mich schlecht lesbar.
    Wirst du die Einträge im Sprit-Monitor aktualisieren?

    CHR2.022BlackEdition

    Einmal editiert, zuletzt von pixolin () aus folgendem Grund: Die Foren-Signatur ist jetzt gut lesbar.

  • Nu bisch aber mal gespannt, was der alte Rostocker Hase zu berichten weiß... Bis dahin viel Spaß mit dem feuergoldenen Spielmobil und allzeit ausreichend Asphalt unter dem rollenden Material!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: