Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • .... und bei mir für Freitag keine Rückmeldung vom Händler. Vorhin angerufen. Angeblich hätte die Spedition erst den 20.07. angegeben, dann den 25. und jetzt steht 31. drin. Na toll, kriegt ein Händler das echt nicht gebacken, obwohl die Bestellung und Liefertermin fast 5 Monate bekannt ist? Bis zum 04.08. ist die Ablösesumme für meinen Nissan zu zahlen, hoffentlich klappt das noch. :(

    Bei mir war der Liefertermin auch avisiert und die Spedition ließ ihn kommentarlos verstreichen. Hat dann ein paar Tage später erst geliefert. Der Händler hängt in dem Fall erst mal in der Luft. Ich drück ebenfalls die Daumen. Ist schon ärgerlich wenn man schon so lange wartet.

    C-HR Lounge Hybrid, Marlingrau, Navi, LED, AHK

  • Meinen soll ich am Dienstag bekommen. Werde schon ganz hibbelig

    Dann scheinen die Unsrigen ja mit dem gleichen LKW zu kommen ;) Bin mal gespannt


    Mach ett mal juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • So allmählich rückt auch mein Zeitpunkt näher. Genannt wurde mir der 10.8. Allerdings mit dem Zusatz, daß das Fahrzeug genau überprüft werden müsse, was noch einige Tage in Anspruch nehmen wird. Im Nachhinein habe ich mich noch für ProTect entschieden, was wahrscheinlich noch einen gewissen Zeitraum zusätzlich in Anspruch nehmen dürfte. Jedenfalls habe ich mich darauf verlassen und meinen jetzigen Yaris per 18.8. verkauft. Nach dem, was ich in diesem Fred so lese, bekomme ich so ein leises mulmiges Gefühl, daß ich eventuell xy Tage/Wochen ohne Auto dastehe. Na ja, man wird sehen ...

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber

  • So Hallo C-HR Forum,
    Ich dachte, mit dem Eintrag zum Wartesaal kann ich gut "Hallo" sagen.
    Meine Frau und ich haben uns nach defekt unseres Focus in nur wenigen Tagen für den C-HR Hybrid entschieden.
    Nehmen ein Vorführfahrzeug von unserem örtlichen Händler.


    Da noch eine Anhängerkupplung montiert werden muss dauert es aber noch bis nächsten Freitag, bis er übergeben werden kann.


    Ausstattung:
    - Lounge
    - in Mysticschwarz


    Sind beide absolut begeistert, seit dem wir die Probefahrt gemacht haben :D


    Grüße Tantallon

  • @tantallon herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für das super Grinseauto :thumbsup: und lasst euch die eine Woche nicht zu lang werden :D Die Zeit vergeht auch und die Belohnung ist Super :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: