Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :thumbsup: Dabei wird die Zeit hier wie im Fluge vergehen :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Morgen, Leute, wirds was geben, morgen werde ich mich freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben wird in meinem Hause sein!
    Einmal werde ich noch wach, heißa, dann ist mein C-HR da!

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber

  • Na dann noch eine aufgeregte Nacht und morgen viel Spaß beim übernehmen deines Grinseauto's :thumbsup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • So dann sage ich auch mal Hallo hier.
    C-HR bestellt am 9.8.
    Liefertermin unbekannt aber mein Händler meint ich soll mich einfach mal auf November einstellen :(
    Bestellt wurde ein 1.2 Turbo Manuell C-HIC + Tech-Pack in anthrazit metallic (heißt in D glaub ich Marlingrau).


    Werde mir wohl die Wartezeit auch hier im Forum vertreiben.

  • Dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Stöbern :thumbup: Und möge die Zeit bis zum Grinseauto nicht zu lang werden :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Moin allerseits und herzlich willkommen den neuen. Das Forum ist echt super und hilfreich die Zeit bis zum grinse Auto zu überwinden...... :) Nicht schlecht ist auch die Betriebs Anleitung runter zu laden. Wenn ich mein Baby so in 12 Tagen bekomme bin ich dann auch dank die netten Leute hier im Forum (hier nochmal ganz lieben Dank... :thumbsup: An alle) bestens vorbereitet und informiert.

  • @Alpini


    Glückwunsch zum Flow, freue mich als Flow-Fahrer besonders über jeden neuen Flow hier, da wir in der Minderzahl sind.


    Wünsche Dir stets gute Fahrt.


    Wie hieß es damals in den 50er Jahren so schön: "Wer den Tod nicht scheut, fährt Loyd!"

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Ein herzliches Willkommen den Neu-wartenden und viel grinsespaß den abholenden :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge