Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • .....zumal er mir von meinem Partner madig gemacht wird wegen zu hohem Wertverlust und somit eine große Summe Geld aus dem Fenster werfen...

    Grundsätzlich hat man bei einem Neufahrzeug schon einen Wertverlust wenn man grad vom Hof des Autohauses weg fährt.
    Je länger du ihn fährst, desto besser. Aber ich schätze den C-HR nicht so ein, dass er starken Wertverlust hat, bzw. stärker als normal.
    Viele würden ihn jetzt schon kaufen wenn es ihn bereits als Gebrauchten gäbe.


    Die meisten von euch finanzieren wahrscheinlich auch?

    Ich hab das Neu bleibt Neu abgeschlossen.

    PS.: Schon mal deinem Partner mitgeteilt das er ein Lebensabschnittsgefährte ist und auch bei ihm keine Zeit dahinter steht?

    Made my day :thumbsup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ungefähr 90% aller Kraftfahrzeuge werden geleast, oder auf Raten gekauft.
    Leasing rechnet sich nur für Selbstständige u. Firmen. Auch das Toyota Angebot, Neu bleibt neu ist eigentlich ein schlechter Deal. Du zahlst Raten und Dir gehört nichts!

  • ähh..nein...durch neu bleibt neu hast du nach ende der vertragslaufzeit(3-4 jahre) mehrere Möglichkeiten...du kannst die restrate bezahlen und der wagen gehört dir....du kannst die restrate finanzieren und wenn du durch bist gehört der wagen dir....du kannst den wagen zurückgeben und musst nichts neues bei Toyota nehmen....oder dein Händler ist schlau und macht dir bei vertragsende ein super Angebot für vielleicht den neuen c-hr und alles geht von vorne los,was eigentlich die Absicht hinter dem deal ist.....neu bleibt neu ist so ein hybrid zwischen kaufen und leasen

  • Bei mir war es genau umgedreht.
    Ich musste meine Frau überzeugen dass Sie Ihr Auto ( Verso) was nicht mehr gerade Fabrik neu ist (gerade mal 13,5 Jahre) gegen den CH-R Hibryde austauscht.
    Bei mir war eher das Problem dass Sie nur ein etwas grössers will und für mich nur ein Toyota in Frage kommt. ( Seit +- 25 jahren nur Toyotas und noch nie Probleme)
    RAV 4 ist für mich zu gross. ( Man kann es auch übertreiben).
    Verso nicht in Hibryde zu haben ( wurde schon vor 2015 angekündigt aber nie gebaut) , so war die Entscheidung relativ einfach.


    -->N.b Sie war auch nur mit der Farbe zu überzeugen ;p.
    Bei der Finanzierung muss jeder schauen wie Er besser wegkommt.( leasing ist für mich keine alternative bei einem Zinssatz von gerade mal 1 %)
    mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo zusammen,


    Heute meinen Chr Style in novaweiß bestellt:-) Geliefert wird er wohl erst am 8.06.
    Wie schnell konntet ihr euch dazu entschieden, ihn zu bestellen? Ich hadere jetzt noch immer mit der Entscheidung, zumal er mir von meinem Partner madig gemacht wird wegen zu hohem Wertverlust und somit eine große Summe Geld aus dem Fenster werfen...

    Da fällt mir der schöne Spruch dazu ein, (bei dem man in unserem Fall Qualität mit Fahrspaß ersetzten könnte) :thumbsup:



    Qualität bleibt bestehen, wenn der Preis längst vergessen ist.
    H. Gordon Selfridge

  • glaube ich langsam wirklich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    Ich für meine Teil bereue meine Entscheidung jedenfalls auf keinen Fall :D


    bei mir ist die Entscheidung etwas schneller gefallen,


    wollte eigentlich gar kein neues Auto, und erst recht keinen SUV.


    War eigentlich wegen einem Proace bei Toyota, dann nochmal so durchgeschaut.


    C-HR gesehen, reingesetzt, meine Frau angeschaut


    Ihr Kommentar "OK, wir kaufen ein neues Auto" :rolleyes:

    C-HR Lounge, 1,2-l-Turbo Schaltgetriebe, metalstream grau, LED, Leder, Navi

  • War eigentlich wegen einem Proace bei Toyota, dann nochmal so durchgeschaut.

    Das is ja mal richtig konträr :D
    Proace bin ich gefahren als ich den C-HR abgeholt hab. Hat Spaß gemacht, aber das Handling ist beim C-HR besser ^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo erst mal,


    wollte ich im November den RAV Hybrid von innen ansehen. Beim Toyota Händler waren die RAVs in der Ausstellung verschlossen oder zugeparkt. So wartete ich auf einen Mitarbeiter und nahm Platz im C-HR. Ende Dezember konnte ich ihn für einen halben Tag fahren und war überrascht über den Fahrkomfort und die tolle Straßenlage. Anfang Januar bestellte ich den C-HR. Voraussichtliche Lieferung: 27.02.
    Warte jetzt schon sehr ungeduldig auf den Anruf... ;)