Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Noch zweieinhalb Wochen, bis auch ich endlich jeden Tag auf den Riss in der Scheibe warten darf.
    Da meiner nur insgesamt 6 Wochen Lieferzeit hat, wird er wohl schon in Zeebrügge gestanden haben. Mit einer dieser älteren Windschutzscheiben. Hach, wie ich mich freue. :S

  • So liebe Leute,


    nach längerer Pause melde ich mich aus aktuellem Anlass (geplante Auslieferung des C-HR am 01.09.) mit ein paar Infos zu mir zurück:

    • Mittvierziger
    • eigentlich Ostwestfale, seit 11 Jahren berufsbedingt in der Westpfalz verortet
    • lange Toyota-PKW-Historie: Starlet, diverse Yaris, Auris D-CAT, Auris HSD - und bald das Ding aus der Signatur...

    Ich freue mich auf das Grinseauto und regen Austausch hier im Forum (und hoffe, vor Scheibenrissen und fehlplatzierten GPS-Mäusen verschont zu bleiben),
    habt Spaß,
    Nico

    C-HR 1.8 Hybrid Lounge - marlingrau - LED - JBL - Leder - Touch 2 & Go Plus (6.14.0WH)

  • Noch zweieinhalb Wochen, bis auch ich endlich jeden Tag auf den Riss in der Scheibe warten darf.
    Da meiner nur insgesamt 6 Wochen Lieferzeit hat, wird er wohl schon in Zeebrügge gestanden haben. Mit einer dieser älteren Windschutzscheiben. Hach, wie ich mich freue. :S

    Geht mir irgendwie genau so... =O

  • So, es ist vollbracht! Nach, na sagen wir mal, intensiven Verhandlungen habe ich nun heute meinen C-HR Style Selection bestellt. Gut ausgestattet, in blau und ein gutes Angebot für Winterschuhe kommt noch. :thumbsup:

    gute Entscheidung :thumbsup:
    Du kannst schon mal grinsen üben. Trotzt defekter Scheibe nach 10 Tagen grinse ich immer wieder aufs Neue und freue mich über meinen Säbelzahntiger :rolleyes:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • dann lies noch ein wenig im Forum. Verkürzt die Zeit ungemein :thumbup:
    und grinsen nicht vergessen :D

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • So liebe Leute,


    nach längerer Pause melde ich mich aus aktuellem Anlass (geplante Auslieferung des C-HR am 01.09.) mit ein paar Infos zu mir zurück:

    • Mittvierziger
    • eigentlich Ostwestfale, seit 11 Jahren berufsbedingt in der Westpfalz verortet
    • lange Toyota-PKW-Historie: Starlet, diverse Yaris, Auris D-CAT, Auris HSD - und bald das Ding aus der Signatur...

    Ich freue mich auf das Grinseauto und regen Austausch hier im Forum (und hoffe, vor Scheibenrissen und fehlplatzierten GPS-Mäusen verschont zu bleiben),
    habt Spaß,
    Nico

    Dann muss ich aufpassen, dass ich nicht in den falschen C HR einsteige :)
    Das mit der GPS Maus scheint behoben. Navi funktioniert bei meinem einwandfrei.
    Das mit der Scheibe warten wir mal ab.


    Hast du deinen in KL gekauft?

  • Dann muss ich aufpassen, dass ich nicht in den falschen C HR einsteige

    ...wenn Du das hinbekommst, hat das keyless-entry-System wohl versagt! ;)
    Zudem hast Du ja 'ne AHK und Styling-Parts - meiner ist ja quasi "nackt"...


    Hast du deinen in KL gekauft?

    Yep, bin schon recht lange Kunde bei dem FTH und eigentlich recht zufrieden.

    C-HR 1.8 Hybrid Lounge - marlingrau - LED - JBL - Leder - Touch 2 & Go Plus (6.14.0WH)