Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo aus Berlin.
    Ich begebe mich nun auch in die Wartehalle.
    Heute bestelllt:
    Hybrid Team Deutschland in Mystik Schwarz mit LED-Paket, Ledersitzen,Navi, Chrompaket, Protektorpaket und AHK.
    Voraussichtlichen Liefertermin erfahre ich noch.


    Bin schon jetzt ungeduldig

    CHR Hybrid Team D mystikschwarz, LED Lichtpaket, Leder, Navi, Chrompaket, AHK


    Warte auf Zulassung ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Quentin ()

  • Dann hier im Forum und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Stöbern von der Ostseeküste und vor allem lass dir hier die lange Wartezeit in Kurzweil verwandeln :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo Quentin,


    sehr gute Entscheidung; und auch die Wartezeit kann Spaß machen, stöbere alle Beiträge durch und Du kennst Dein Auto schon bevor Du drin sitzt,
    also viel Spaß und schönes Wochenende :thumbsup:

  • Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen, auf dass die Wartezeit wie im Flug vergeht. :thumbup:
    Und natürlich Glückwunsch zur Entscheidung für das tolle Auto! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Herzlich willkommen im Forum! Die Wartezeit lohnt sich: auf was Gutes muss man warten können! Wünsche schon jetzt nur Fahrten ohne Kaltverformung! LG Eila

  • auch von mir herzlich willkommen :!:
    Die Wartezeit kannst du hier im Forum gut überbrücken.
    Viel Spaß beim stöbern


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hallo Berliner "Nachbar",
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Herzlich willkommen!!!
    Hier begegnet uns regelmäßig C-HR's, anscheinend gibt's in Berlin mehr als sonst in "D"!!
    Der Hybrid ist auch absolut perfekt für eine so große Stadt!!!
    Wo hattest du dein
    "Mystik Schätzchen" bestellt ??
    Dir noch viel Spass beim Zeit vertreiben und Wissen vermehren!!! :thumbup:

  • Bei meinem FTH in Spandau. Da bin ich schon lange Kunde. Derzeit fahre ich einen Corolla. Vorher celica. Dienstlich ab und an den auris Hybrid
    .habe in Berlin auch schon einige chr gesehen. Vorhin kurz nach dem Kauf direkt am juliusturm in schwarz. Das war der erste Schwarze

    CHR Hybrid Team D mystikschwarz, LED Lichtpaket, Leder, Navi, Chrompaket, AHK


    Warte auf Zulassung ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Quentin ()