Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Meiner sollte Ende Mai kommen ;( da bin ich aber gespannt ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo,


    laut meinem FTH wäre der bestellte C-HR Flow in Metalstream-Grau schon gefertigt, steht im Hafen von ???? und müsste nur mit dem SUV-Paket nachgerüstet werden. Flow in weiß und schwarz wären ebenfalls ab Hafen verfügbar. Alle Flow in anderen Farben würden in die laufende Produktion eingereiht und hätten entsprechende Lieferzeiten. Das ist auch der Grund für meine Entscheidung gegen Platinsilber - so lange wollte ich doch nicht warten.
    Hoffen wir das Beste.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mein C-HR sollte ebenfalls zu dem Zeitpunkt der Bestellung fertig gestanden haben. Der C-HR stand bereits in einer Auslieferungsliste die der Händler mir in voller Zuversicht gezeigt hatte. Wie gesagt, erste Woche März plus Fertigstellung und Anmeldung eine Woche. Danach müsste ich bereits in meinem neuen Auto sitzen. Und...fleitepiepen, abwarten. Aber was soll`s ich fahre noch gut mit einem sechs Jahre alten Hyundai IX35 der mich bislang auch noch nie im Stich gelassen hat. :/

  • Ich vermute, die suchen einen fähigen Monteur zum Einbau des Navis. Denn das wird
    nicht in der Türkei eingebaut. :rolleyes: Bei dem Fachkräfte Mangel, kein Wunder 8o

  • Wenns "nur" das Navi wäre, wäre es kein Problem für mich, da ich kein Navi bestellt habe. Ich werde morgen mal beim FTH vorbeischauen (liegt auf dem Weg zur Arbeit) und nachfragen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich habe gerade mit meinem FTH gesprochen und er sagte, dass er nichts von einem Lieferstopp seitens Toyota gehört hat. ?( Ich hoffe doch, das dass dabei bleibt ^^

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Habe gerade mal Kontakt zu meinem FTH aufgenommen, bei mir bleibt aktuell auch alles bei KW19 - Also keine Verzögerungen aktuell...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Ich habe noch mal bei meinen Toyota Fachhändler nachgehakt. Definitiv werden die Fahrzeuge wegen einer Qualitätsmaßnahme bis Mitte April festgehalten. Mit Erdogan kann das nichts zu tun haben weil die Fahrzeuge die betroffen sind bereits in Seebrügge stehen. Was mit der Qualitäts Maßnahme gemeint ist, ist nicht näher beschrieben und ob die Fahrzeuge dann sofort ausgeliefert werden ist auch nicht klar.