Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Gute Entscheidung @Pecomit!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Zeit bis zur "Inbesitznahme" kannste mit der Planung von kleinen oder großen "Nettigkeiten" verbringen! :D

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Gratuliere zu dieser Entscheidung, du wirst sie sicher nicht bereuen! Hast jetzt jede Menge Zeit dich ins Handbuch aus dem Internet einzulesen, viel Spaß dabei! LG Eila

    2 Mal editiert, zuletzt von Eila ()

  • Moin moin


    Vor ner Woche habe ich meinen C-HR Hybrid bestellt. Es wird ein Style in Pearlwhite. Angekreuzt habe ich alles bis auf die Standheizung.
    Besonders auf die schwarzen T-Line Sport Ledersitze mit blauen Nähten bin ich gespannt. Habe die leider nirgends live sehen können.
    Das TRD Bodykit habe ich auch gleich mitbestellt. Freue mich schon sehr :)


    Felgen bin ich noch sehr unschlüssig ob 19 oder 20 Zoll. Mein Händler montiert nächste oder übernächste Woche auf seinem einen Satz Japan Racing in 19 Zoll.
    Ich werde es mir live anschauen und mich dann entscheiden.


    Wenn mein Händler einen bereits bestellten C-HR umkonfigurieren kann, wird es wohl August, sonst eher September. Da kann er mir leider erst bald Bescheid geben.


    Liebe Grüsse
    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • In der Schweiz sind andere Zusammenstellungen möglich, als in Deutschland. Beispiel: Sitze :sleeping::love::thumbup:
    Viel FREUDE und SPASS mit Deinem NEUEN :thumbsup:
    Aber dann ist doch fast Winter :!::?: Dann noch Schneefreie "TEST-FAHRTEN" :thumbup: und GLÜCKWUNSCH :saint:

    =O Träume haben einen Namen ;)
    8o "WER BREMST, HAT ANGST <X "

  • Toyota Schweiz bietet das TRD Kit nicht an.
    Mein FTH importiert die selber aus Japan und bekommt die auch eingetragen. Die haben schon ein paar C-HR umgebaut.

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Klang jetzt für mich auch so, als ob es das TRD neuerdings offiziell im Zubehör gibt. Schade aber auch.
    Warum macht sich Toyota beim GT86 die Mühe das für den deutschen Markt prüfen zu lassen und für andere Modelle nicht :/
    Zumal es ja auch nicht mit Verkaufsstart möglich war es zu ordern sondern erst später. Da waren die meisten schon verkauft, überwiegend mit Aero-Kit. Also an den Stückzahlen kann es nicht liegen.
    Oder man geht davon aus, dass der C-HR überwiegend in der HSD-Version Käufer findet und die sich nicht sowas an's Auto bauen wegen der "Wirtschaftlichkeit".

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi