Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Das kann dir in der Tat nur dein Verkäufer sagen, da es immer auf die Konfiguration und deren Verfügbarkeit ab Werk bzw. Produktionszeit ankommt.

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe meinen CH- R Lounge Mitte Dezember bestellt und er sollte eigentlich Ende Februar kommen. Als ich heute nachgefragt habe, wurde mir jetzt der 24.3 als voraussichtliches Lieferdatum genannt.

  • Hey Zufall,


    Wir haben unseren CH-R Lounge am 06.01.17 bestellt in der Farbe havannabraun met. mit LED Paket, unser Händler hat uns gesagt das wir mit April/Mai rechnen können, da diese Farbe noch nicht in Planung bzw. Fertigung ist.


    Können es auch kaum erwarten

  • Vielen Dank euch allen !!
    Und john ....finde es super das ich nicht der einzige bin der diese seltene farbe bestellt hat,aber sieht krass aus..... lieferprobleme mit der farbe ....???
    naja ich hoffe das der wagen ende april da ist ...... :thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Oh jaaaa..


    Die Farbe ist echt mal was anderes, wir wollten erst Weiß haben aber als wir ihn live in Berlin in havannabraun gesehen haben, stand die Farbe fest :)
    Die Farbe hatten Sie noch nicht in der Fertigung nur der C-HR ohne Hybrid gibt es schon in Havannabraun! Die Planung für die Fertigung war vor 3 Wochen Mitte-Ende März..

  • Die Farbe hebt sich wohltuend von der Menge ab. In Deutschland sind Autos meistens silber, grau, schwarz oder weiß.


    In den 70 er Jahren waren die PKW noch vielfarbiger.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Uns ging es genauso....wollte erst auch einen weißen....dann stand der braune da ....einfach nur irre ...... habe ihn übrigens auch als hybriden bestellt.....

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!


  • bezüglich der frage nach den preisnachlässen wird wohl kaum einer hier ne definitive aussage treffen,das kommt auf dein verhandlungsgeschick an...es geht IMMER was und nicht so wenig,allerdings entwickelt sich der ch-r laut meinem Händler grad zum echten hit,der wagen trifft absolut den Zeitgeist...von daher ranhalten!

    Preissnachlässe sind ja auch praktisch schon mit eingeplant bei den Händler und das es was gibt ist mir schon klar,
    nur mich interessiert ob mann da bis in den 2stelligen Prozentbereich stossen kann...

  • Ich habe knapp 10 % Preisnachlass auf den Listenpreis erhalten, habe aber den Eindruck, dass der Betrag bei der Inzahlungnahme für meinen Auris 2 wieder "hereingerechnet" wurde.


    Ergänzung: Soll heißen, schlechter Preis für den in Zahlung gegebenen Auris, hoher Wertverlust.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

    Einmal editiert, zuletzt von AndiWu ()