Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Jenni


    Ja die kriegst du eigentlich überall. Wenn du welche findest, die dir gefallen, dann google mal die Marke ob es Erfahrungsberichte gibt. Ich kenne mich mit den gängigen Marken da nicht so aus. Gibt sicher bei noname China Produkten erhebliche Qualitätsunterschiede.


    LG
    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Hiho


    Danke, habe auch wochenlang jeden Abend Stunden gesucht und überlegt, was ich nehmen soll. Ich bin sehr zufrieden so.
    Ich mach die Tage mal ein paar Fotos und stelle sie ins Forum.



    IMG_6195 - Kopie.JPG


    LG
    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Ist das jetzt ein C-LR :?:;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Tiefer isser nicht, will ich auch nicht ^^

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Huhu


    Zum Thema Eintragung:
    Gemäss meinem Händler hat Toyota Europe Zugriff auf sämtliche Unterlagen, hat aber kein Interesse die Teile hier zu vertreiben, daher rücken sie diese Unterlagen auch nicht raus.
    Mein Händler in der Schweiz importiert sich die Sets eigenständig von TRD oder Toyota (keine Ahnung) aus Japan. Da sind auch Teilenummern etc. drauf. Er ist seit einiger Zeit dabei auf eigene Kosten alle Gutachten zu erstellen. Materialgutachten, Splittergutachten, Fussgängerschutz. Keine Ahnung, was man da alles braucht. Sobald alles erledigt ist, wird bei mir alles eingetragen, damit ich auch sicherlich nie Probleme kriege.


    LG
    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Die blauen Radmuttern sehen toll aus, wo gibts Die ?

    Die sogenannten Lugnuts sind in der Tuning-szene sehr beliebt. Meistens werden sie in Alu angeboten. Diese Muttern können sich gerne mal lösen oder bei zu hoher Beanspruchung auch reißen/brechen.
    Sie zählen auch nicht zu den von den Felgenherstellern vorgegeben "geeigneten" Befestigungsmaterialien und waren in Deutschland auch nicht legal.


    Das hat sich allerdings vor ein paar Monaten geändert, zwar nicht grundsätzlich, aber mittlerweile gibt es TÜV-geprüfte Lugnuts, nennen sich Legalone.
    Gehen allerdings nur für Zubehör-Felgen mit normalem Kegel- oder Kugelbund, nicht als Alternative für die Toyota-Muttern mit Bund.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi