Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @Vlasi112 da wird deine Vorfreude ja ganz schön strapaziert. Drücke dir die Daumen, dass er dann tatsächlich "pünktlich" kommt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Endlich hat Charly den Weg nach Luxemburg gefunden.
    -->Nachdem Ich heute genervt beim FTH vorgefahren bin ( wollte mich aufregen --> Da stand Er )
    So wie es aussieht wird Er nächste Woche angemeldet.
    Zwar noch nicht alles da aber der Anfang ist getan.

    Dateien

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Siehste, fast um sonst aufgeregt. Gut Ding braucht nun mal Weile (das rede ich mir zumindest die letzte Zeit ein).

    Jep.
    Problem war dass versprochen wurde dass Er am 29.03. da sein sollte und der alte war schon verkauft (Privat) so dass Ich Ihn da (29.03)abgegeben musste.
    D.h Ich hab mir bei einem Bekannten einen geliehen .( was Ich ungegern tue )

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Endlich hat Charly den Weg nach Luxemburg gefunden.
    -->Nachdem Ich heute genervt beim FTH vorgefahren bin ( wollte mich aufregen --> Da stand Er )
    So wie es aussieht wird Er nächste Woche angemeldet.
    Zwar noch nicht alles da aber der Anfang ist getan.

    Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: , sehr schicke Farbe, leider nur in der Style-Variante zu bekommen :thumbdown: . Ich weiß es nicht wie das bei den anderen Autoherstellern aussieht, der C-HR wird mein erster Neuwagen sein aber, mich nervt es, dass die Farben oder die Felgen für die Modelle (Style,Flow,Lounge) vorgeschrieben sind. Ich würde gerne meinen Lounge mit den Flow-Felgen haben, aber es ist nicht wählbar :thumbdown: , die kosten 1000 Euro extra. Man kann sich den Wagen eifach nicht so zusammen stellen wie man es möchte. X(

  • So wie ich das sehe, ist das ein Flow :) Tokiorot gibt es beim Style nicht :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: