Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Dann euch beiden viel Spaß bei der Übernahme eurer C-HR :thumbsup: Und allzeit gute und auch knitterfreie Fahrt mit diesem klasse Auto :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Nach langem hin und her bin ich nun auch seit 3 Wochen ein Glücklicher C-HR Fahrer. Allerdings hatte ich einige Hürden zu meistern. Hab meinen Enden Januar bestellt (Style mit Navi und Comfort Paket) allerdings mit den schwarzen Ampaya Felgen. Termin war zu Ende März Anfang April. In der 2. März Woche hatte ich dann mit dem Verkäufer gesprochen, dass mein Fahrzeug zwar da wäre, leider aber noch nicht die Felgen die ich bekommen sollte. Ca. 1 1/2 Wochen später hatte mein FTH dann eine grandiose Idee. Er hätte da noch einen Ampaya Nr. 68 rumstehen. Und mit einem kleinen Trick wurde aus meinem Bestellten Style ein schickes Ampaya Sondermodell. Was mich Nichtmal einen Euro mehr kostete. Es gab zu dieser Zeit eine Aktion in Zusammenarbeit mit dem Maschinenring e.V. Welche mir 20% Nachlass auf einen Ampaya gab, wenn ich für 2 Jahre Mitglied werde. (Mitgliedsbeitrag 80€ / Jahr). Die Aktion wird Aktuell noch auf der Seite beworben. Auf die Frage was mit meinem Konfigurierten Style passiere, meinte mein FTH nur, dass er Gestern einen Vorführer verkauft habe und er so schnell Ersatz hätte. So war ihm und mir geholfen :)

  • Nach langem hin und her bin ich nun auch seit 3 Wochen ein Glücklicher C-HR Fahrer. Allerdings hatte ich einige Hürden zu meistern. Hab meinen Enden Januar bestellt (Style mit Navi und Comfort Paket) allerdings mit den schwarzen Ampaya Felgen. Termin war zu Ende März Anfang April. In der 2. März Woche hatte ich dann mit dem Verkäufer gesprochen, dass mein Fahrzeug zwar da wäre, leider aber noch nicht die Felgen die ich bekommen sollte. Ca. 1 1/2 Wochen später hatte mein FTH dann eine grandiose Idee. Er hätte da noch einen Ampaya Nr. 68 rumstehen. Und mit einem kleinen Trick wurde aus meinem Bestellten Style ein schickes Ampaya Sondermodell. Was mich Nichtmal einen Euro mehr kostete. Es gab zu dieser Zeit eine Aktion in Zusammenarbeit mit dem Maschinenring e.V. Welche mir 20% Nachlass auf einen Ampaya gab, wenn ich für 2 Jahre Mitglied werde. (Mitgliedsbeitrag 80€ / Jahr). Die Aktion wird Aktuell noch auf der Seite beworben. Auf die Frage was mit meinem Konfigurierten Style passiere, meinte mein FTH nur, dass er Gestern einen Vorführer verkauft habe und er so schnell Ersatz hätte. So war ihm und mir geholfen :)

    zufällig der fth in Mühldorf?

  • Er ist da ......und ich kan den wartesaal auch endlich verlassen!!!!
    Er fährt sich (wie erwartet )super....Keinerlei Probleme !!! Alles aber auch Wirklich alles funktioniert einwandfrei..........


    mehr bilder folgen......chr neu.jpg

  • Sieht gut aus. :thumbup: Allzeit gute, entspannte und knitterfreie Fahrt!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Moin Zufall ! Gratuliere zu Deinem C-HR ,allzeit gute Fahrt u. immer ein paar ,,Watt ,, im Akku :thumbup: MfG Haribo aus WHV !

  • Er ist da ......

    Na dann steht ja dem Pfingstreffen nichts im Weg :thumbup:
    Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi