Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • dein NAVI wurde ja bestimmt auch ab Werk oder Hafen schon eingebaut


    Die sollten ja mittlerweile wissen wie es geht, nach über 2 Jahren C-HR Bauzeit.


    Bei einer händlernachrüstung hätte ich da eher bedenken.

  • Von mir auch viel Spaß beim Fahren mit dem neuen C-HR!


    Snoop: Mein FTH hat mich immer mit einer Kopie vom Fahrzeugschein rumfahren lassen, manchmal 3 Monate lang. Dann wurde das Auto auf mich zugelassen. Ging das bei dir nicht? Oder fährt das Auto ein anderer, bzw. ist es noch nicht da?

  • Ich hatte auch nur 3 Wochen Wartezeit. Geliefert werden sollte mein CHRISLY laut Computer am 14.04.2017...... Das war aber Karfreitag !?!?! Geliefert wurde er dann zum Glück am 12.04., am nächsten Tag zugelassen und dann konnte ich schon an Ostern herumfahren! :thumbsup::D:thumbsup::D:thumbsup: Das Dauergrinsen hält seitem immer noch an..... :thumbup:


    An @A.H.Stein, @Snoop und alle anderen Wartenden: Durchhalten es lohnt sich und wird mit Dauergrinsen nicht unter mehreren Monaten belohnt! :thumbsup::D:thumbsup:
    An @SleepyMe und alle, die ihr C-HRinseauto jetzt endlich erhalten haben: Viel Spaß und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ihr Glücklichen - herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)


    Wir warten seit Ende Dezember auf unseren C-HR. Ursprünglich sollte er am 10.04.19 ankommen, nach kurzer Rücksprache beim FTH wurde der Termin leicht nach vorne gezogen auf den 02.04.19.


    Schauen wir mal :)

    C-HR - HSD - Lounge - 1K0 metalstreamgrau metallic - SUV Paket - Protection Paket - Vollleder