Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @c-hrom
    Mit den schwarzen Alus gibt es nicht offizell .
    Hab auch mal bei Benelux geschaut , ist wie Rito sagt es gibt keinen roten C-ult.
    (Beim CULT sind die schwarzen Alus dabei)


    Bei unserem roten hatte ich 2017 die schwarzen direkt mit Reifen hinzubestellt.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo mit O in die Runde der Mitwartenden.


    So wie es ausschaut, werde ich den Wartesaal demnächst verlassen. Hab gestern vom Händler Bescheid bekommen, dass mein Baby bei ihm auf dem Hof steht :thumbsup:

    Turbo - Fahrer und stolz darauf 8):thumbsup:


    Seit 08/19 C-HR Club in blau mit LED, Leder, Navi, Chrom-Paket, Ladekantenschutz Edelstahl, Fußraumbeleuchtung vo/hi

  • Was freu ich mich. Obwohl der Wartesaal mich bestimmt noch fordern wird.


    Heute, nach der Probefahrt, gab es eine Autogrammstunde beim FTH. Bestellt wurde zum Termin 15. Mai, quasi als Geburtsgeschenk für mich selbst. Zu diesem Zeitpunkt ist die Rückgabe des Mercedes terminiert, deswegen die doch recht lange Wartezeit von 5 Monaten. Aber die derzeitigen Konditionen waren der Grund heute schon zu ordern.


    Bestellt ist der C-HR als Style Selection, 2,0 l Hybrid in Sodalithblau metallic, schwarzes Dach. Zu der üppigen Ausstattung obendrauf wurden Winterkompletträder mit der schwarzen 18" Felge die bei der Orange-edition Serie ist, Bearlock Wegfahrsperre, Fußmatten Velours mit C-HR Branding und LED-Fußraumbeleuchtung geordert.


    Ein Glück, ich bin ein sehr geduldiger Mensch ........ :)

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Herzlichen Glückwunsch @Girbsel zu dieser Entscheidung! Du wirst es nicht bereuen!


    Ich würde wahnsinnig, wenn ich so lange warten müsste, kann es aber unter den gegebenen Umständen bei Dir verstehen. Bei mir sind es zum Glück nur noch rund 6 Wochen bis der "Orange Edition" kommen wird (siehe Signatur unten und Avatarbild links).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    2 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Wie sind den die derzeitigen Konditionen?

    Mit Konditionen meine ich den Preisvorteil den ich erhalten habe. Und dieser beläuft sich bei mir auf knapp 4000,- €.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz