Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Gerade Nachricht bekommen das meiner heute kommen soll - drückt mir die Daumen, dass er nicht vorher vom Transporter fällt - freu mich :thumbsup:

    ....und wie ich drücke !!!!!! wenn dann der Brief, wie bei mir, Montag bestellt wird, hast Du Dein Gefährt Dienstag oder spätestens Mittwoch, wie ich.......dann machen wir ein mini-Treffen auf einen Caffee zwischen Siegburg und Königswinter, OK ?? hier mal meine Nummer 0177-2113550
    gruß Sylvio

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Sodele :)
    Wagen ist gestern auf den Hof des Händlers gerollt ............
    Heute war er in der Werkstatt und die Teile / Zubehör wurde angebaut , Einstellungen nach Wunsch geändert.
    Heute schon mal Auto angeschaut :D:D:D:D:D:D:D:D
    Perso abgegeben damit der Wagen am Dienstag/Mittwoch zugelassen werden kann , Vollmacht unterschrieben.
    Wunschkennzeichen reserviert
    Dienstag kommen die letzten Einstellungen , reinigen , Wachsen etc.
    Mittwoch/Donnerstag wird das Auto abgeholt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Winterreifen .........Felgen sind da , Reifen werden im Sommer bestellt , damit es auch eine 2017 Charge wird , Montage dann zum Herbst.


    Alles wird gut :thumbup:

  • Hallo @Knatter, auf dass die letzten Tage wie im Flug vorbeigehen!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute habe ich meinen CHR 1,2 T, Style mit AHK, Navi und Einparkhilfe abgeholt und direkt 100 Km mit Navi gefahren, funktioniert alles einwandfrei, macht richtig Spaß

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup: Na dann allzeit Gute und vor allem knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: