Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Wenn ich so zurück denke, Anfang Oktober 2016 bei Bestellstart den C-HR geordert ohne ihn live gesehen zu haben. Und dann fast 4 lange Monate warten müssen.
    Ich glaub da hätte ich kein bock mehr drauf :D


    Allen ein frohes Warten :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Indem man sich hier die Zeit vertreibt mit schmökern über sein zukünftiges Grinseauto ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Geordert: ja, übergeben: nein, Fotos: noch nicht.


    In welcher Gegend hast du denn die Händler abgegrast, bzw. wie weit bist du bereit zu fahren? In Berlin Friedrichshain bei der Toyota Motor Company steht ein Style Selection in Titanblau, zugelassen als Vorführwagen.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Girbsel ()

  • In welcher Gegend hast du denn die Händler abgegrast, bzw. wie weit bist du bereit zu fahren?

    Bin aus Mainz und mein FTH meinte hier im Umkreis stehen aktuell nur Orange, den hat man mir heute auch als Leihwagen mitgegeben ich hatte mich schon mit abgefunden den Team Deutschland zu bestellen und auf die JBL Anlage zu verzichten, aber fand den Sound schon gut. Nun heißt es doch warten und hoffen, dass Toyota die Anlage noch als Sonderausstattung anbietet. Ich glaube mit dem Style werde ich nicht glücklich, mir gefällt das blaue Interieur nicht so gut, zudem hätte ich lieber Stoffsitze.

  • Auf Anhieb in den Orange Edition verliebt..... nun heißt es sich in Geduld üben....ca. Anfang April soll er nun kommen ;)
    Die Katzenmama

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Moin. ;)


    Ist das mit Anfang April ein Wunschtermin? Das frage ich eigentlich nur, weil hier ja für das Facelift - ausgenommen Wunschtermine - bisher ultrakurze Wartezeiten von der Unterschrift bis zur Auslieferung genannt wurden. Und ich find auch das noch ultrakurz. Okay, ich bin aus den 1970-1980ern Mercedes-Wartezeiten von über 1 1/2 Jahren gewohnt, aber auch ein simpler Audi 80 B3 avant hat in den 1990ern mal fast ein dreiviertel Jahr auf sich warten lassen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: