Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Zusammen,
    ich mache es mir jetzt auch hier im Wartesaal gemütlich und warte auf unseren C-HR.
    Bestellt wurde er am 03.02. 2020 als 2.0, Team D. in Kaminrot metallic mit schwarzem Dach.
    Zusätzlich das Lichtpaket, das Navi und Allwetterreifen.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • ich verstehe die Welt nicht mehr....
    wo kann ich nachschauen , wo mein bestelltes Auto ist? Wie macht ihr das?

    Manche Käufer erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Verfolgung des neuen Autos. Ist auf der Toyota-Seite unter "Mein Toyota" und dann "Mein Auto" zu finden, glaube ich.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo an die C-HR Gemeinde
    Auch ich warte auf meinen neuen C-HR 2Liter Style Selection in mysticschwarz mica und Dach in metalstreamgrau .
    Hab gleich noch eine abnehmbare Anhängerkupplung geordert .
    Liefertermin laut Toyota 24.04.2020
    Gruß

  • @racemann3


    Willkommen im Club.
    Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
    Die Wartezeit kannst du dir hier verkürzen.
    Immer fleißig Schreiben und Lesen.
    :thumbup::thumbsup:


    LG gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @'Suse


    ja, ich bekomme eine E-Mail. Zusätzlich habe ich mir (ich habe ein iPhone 11Pro) die App: MyT Toyota heruntergeladen.
    Da mit dem Toyota Online Konto Daten anmelden und schon kannst Du sehen wie weit dein Auto in der Bearbeitung ist.
    Meiner ist aktuell in der Anlieferung :)
    010.JPG Liebe Grüße Katzenmama

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Hallo Zusammen!


    Jetzt setz ich mich zu Euch in den Wartesaal und versuche total entspannt zu warten - bis zum Ende kommender Woche ,dann bekommen wir endlich unseren C-HR 2,0
    Team Deutschland titanblau/ schwarz mit Navi. Gott sei Dank ,also warten ist nun wirklich nicht mein Ding obwohl es dann nur ( ?! ) sechs Wochen gedauert hat . In der Zeit haben wir uns schon Routen überlegt - wenn wir die alle fahren wollen brauch ich für den Rest des Jahres Urlaub! 8)


    Einen schönen Sonntag noch wünscht
    de Manu