Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ist natürlich sehr ausgefallen, die Folierung, aber du hast auf jeden Fall ein absolutes Unikat. Das alleine ist ja schon mal ein echtes Ausscheren aus der an sich bereits homöopathischen Herde der C-HRisten (wobei das jetzt nichts mit der religiösen Orientierung zu tun hat! ^^ ).


    Solltest du der Folierung irgendwann tatsächlich überdrüssig sein, kannst du das Auto ja einfach häuten lassen und hast darunter einen makellosen Lack, fast wie neu! Und denke dran: Eine komplette Goldfolierung hätte die Polizei wahrscheinlich ziemlich unlustig gefunden, weil es blenden kann im Sonnenschein. Zumindest im Kö-Umfeld in Düsseldorf ist auf diese Weise schon ein güldener X5 M konfisziert worden.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • ich schließe mich Tschuli und Kobold57 an.
    Es ist so schön!!! außergewöhnlich!!! und ich würde nichts daran weiter verändern.
    Erfreue Dich deines besonderen C-HR <3

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • ich konnte es auch nicht abwarten. In der App kann ich ihn fix und fertig als "Alias" sehen mit Fahrgestellnummer
    und habe mich mit meinem netten Autohaus telefonisch in Verbindung gesetzt.
    Mein Verkäufer war sogar an seinem Arbeitsplatz erreichbar und hat mir gesagt, er wäre noch nicht
    auf dem Hof, aber er wäre ihm schon "angekündigt" . :)
    Die Auslieferung könnte auch vorgenommen werden. Das Auto würde soweit fertig gemacht und in eine
    spezielle Folie "verpackt" werden bis zur Übergabe.
    Wenn es dann soweit wäre, dürfe dann aber nur eine Person hereinkommen. Sollte eine zweitePerson dabei sein
    müßte diese dann draußen warten.
    Ansonsten gäbe auch die Möglichkeit einer kontaktlosen Übergabe.
    Ich bin ja mal gespannt.....

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Früher gab´s eine Flasche Sekt und ´nen Strauß Blumen für die Dame (soweit vorhanden), heute gibt´s das Angebot der kontaktlosen Übergabe. Die Zeiten ändern sich...

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Bei mir gabs schon Anfang 2019 keine Flasche, Schlüsselmäppchen oder sonst irgendwas, "nur" den puren C-HR!
    Eine kontaktlose Übergabe ist momentan natürlich durchaus angemessen, aber irgendwie stell ich mir das schon seltsam vor, auch so ganz ohne Kurzeinweisung im Fahrzeug in die Grundfunktionen des Autos... :|


    Hoffentlich hat der Corona-Spuk bald wieder ein Ende!

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • so war es bei mir im Januar 2019 auch. Super kurze Erklärung, eigentlich nix und ein Toyota Schlüsselanhänger. Gab ja auch 25 % vom Listenpreis (mit Toyota Finanzierung). Da war wohl nicht mehr drin.

  • Moin und einfach JA JA super.Ich sollte mein 15 April bekommen ???Mal sehn.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • so war es bei mir im Januar 2019 auch. Super kurze Erklärung, eigentlich nix und ein Toyota Schlüsselanhänger. Gab ja auch 25 % vom Listenpreis (mit Toyota Finanzierung). Da war wohl nicht mehr drin.

    WoW 8| 25%

    Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid

  • bei uns gab es ein Fläschchen Olivenöl. Finde ich besser als Sekt oder Blumen.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen