Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • bei uns gab es ein Fläschchen Olivenöl. Finde ich besser als Sekt oder Blumen.

    Schöne Idee.


    (Auf Platz 2 hinter den 25% Rabatt ;) )


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ja. Bestellt irgendwann im November 2018 oder so. Ein wenig hat dabei die Finanzierung durch Toyota beigetragen. CHR Team Deutschland 1.8 Hybrid, Alarmanlage, Navi. Alles zusammen so um die 25T Ohren . Nach Modellaktualisierung 2019 gibts immer weniger Rabatte, ist halt neuer.

  • Also ich habe meinen C-HR als Tageszulassung mit 10 km auf der Uhr im März 2019 mit 8000 Euro Nachlass bekommen, trotz Inzahlungnahme des alten Auris zum Export nach Nordafrika plus ein Fläschchen Sekt, allerdings ohne Blumen. Da bin ich, wenn ich vom Kaufpreis von ~33.000 Euro inkl. Navi, Zulassung und den 3 kostenlosen Inspektionen und der kostenlosen ersten HU ausgehe, gar nicht so weit unter den 25%...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • bei mir Rabatt, 2 Picolosektflaschen und für Frauchen Blumen, Tasche für Fahrzeugschein und vollgetankt. Beim Verso gab es noch immer ein Modell in 1:43.
    Erklären wollte man mir auch alles. Ich habe nur gelacht, da ich den C-HR mehrfach Probegefahren bin und habe drauf verzichtet.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • so es ist tatsächlich geschafft. Das Flitzerchen ist heute morgen bei meinem Händler auf dem Hof angelangt.
    Mit Verkäufer schon telefoniert. Er hat schon mal grob geschaut - alle 4 Räder sind dran :P morgen vormittag wird er
    genau in Augenschein genommen. Ebenso die zweit mitgeliefern Räder/Felgen (Winter) und am Montag dann Telefonat
    wo evtl. noch was umbauen ist. Das übernimmt dann der beste Freund :) ...ja und dann kann es wohl endgültig losgehen.
    So sieht es nach myT App aus..C-HR 1.jpgC-HR 2.jpg

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Das Bild in der App war von ganz alleine plötzlich da.


    Zuerst vorgestern ein Pseudo Umriss und gestern kam das Bild und als Fahrzeugstandort war ein roter Kreis
    mit Ausrufungszeichen darin. Heute morgen war es dann wie ein "Überraschungs Ei" .... als erstes ganz früh:
    Dein Auto bewegt sich gerade...Der Standort wird aktualisiert, sobald das Auto geparkt wurde....als nächstes.. siehe oben

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • ich drücke dir die Daumen, dass du Deinen bald in den Händen halten kannst.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021