Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @'pctelco
    so war das bei mir ja auch. Er war plötzlich neben meinem "alten" da. Wie aus dem Nichts aufgetaucht. Mit der
    Zusatz Bezeichnung "Alias" . Das habe ich dann geändert wie oben zu sehen.
    Das einzige demnach muss ich, wenn ich ihn habe bzw.bekomme das Multimedia System neu registrieren. Richtig ???
    Der Prius wird dann gelöscht. Jedenfalls hat das mir der Verkäufer so gesagt.

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • So ist es @Katzenmama, auch mit dem Mutimediasystem. Das siehst du dann aber in der App und auf der Webseite.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Bei Lackas in DU war ich über 10 Jahre Kunde und immer außerordentlich zufrieden. Nachdem wir nach Herne gezogen waren, war es mir allerdings nach zwei Räderwechseln und einer Inspektion doch etwas zu mühselig, dort weiter zu bleiben, zumal die A42 ständig voll ist, von der A40 ganz zu schweigen. Aber mein jetziger FTH macht auch keinen schlechten Eindruck und ist nur 4 km entfernt...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • ich bin mit Lackas auch zufrieden.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Heute Nachmittag kommen die GJ-Reifen drauf, die waren am Tag der Auslieferung, warum auch immer, nicht da.
    Mal sehen ob sich das Fahrverhalten ändert.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • @Tschuli


    Dann berichte bitte mal, für welche GJR du dich entschieden hast, und wie zufrieden (oder unzufrieden) du damit bist.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • @michhi


    Reifenwechsel erledigt, drauf sind jetzt die Michelin CrossClimate 225/50 R18, mal sehen wie sie sich machen


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen