Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ich drücke beide Daumen :thumbsup: Es lohnt sich, zu warten :thumbup: Das Auto entschädigt für die lange Wartezeit :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Da kann ich HorstPIV nur zustimmen.... :thumbup: deswegen Durchhalten!!!!! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Durchhalten ist für viele hier gut, eigl wollte ich nur nen Auto das meinen Schrotthaufen ablöst.


    Bisher soll der Waagen in einer Woche beim Händler stehen. Also heute in 2 Wochen will ich den abholen. Urlaub ist genehmigt. Hoffe es klappt.

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Halt durch. Hatte mich eigentlich auch gefreut mit dem C - HR in den Urlaub zu fahren .Nun kommt er erst danach. Kann man nichts machen. Freu mich trotzdem das er bald kommt. Schönes Wochenende trotzdem.

  • Fuhr heute bei Toyota Limburg vorbei, da stand einer in blau.


    Wahrscheinlich frisch eingetroffen weil die Felgen noch mit Folie überzogen sind.


    Wartet vielleicht einer auf so einen? Von weitem konnte ich nicht sehen welche Ausstattung das ist.


    Johann.

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

    Einmal editiert, zuletzt von johho ()

  • Cool... Wenn das meiner ist, dann wäre das der Hammer...!
    Letzte Woche stand schon ein blauer dort, war aber nicht meiner...


    Von der Zeit könnte es passen...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi