Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ich checke dann mal hier ein. Mein FTH hat mir gerade per Mail mitgeteilt, dass mein Shockwave auf dem Weg ist und die Übergabe, wenn nichts mehr schief läuft, etwa zum Termin der Rückgabe meines derzeitigen, amerikanischen Dickschiffs stattfinden kann. Die FIN bekomme ich wohl nächste Woche und kann dem kleinen Decepticon dann folgen. Freu mich...

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Ich kann vermelden, dass mein neuer nun in der APP mit FIN angezeigt wird, ist heute im Lauf des Tages passiert. Mein Händler hat den als vorläufigen Liefertermin den 19.06 angegeben. Bestellt hatte ich am 11.02.2020.


    Noch etwas als Off-Topic:


    Lieferzeiten sind ja überall etwas wild geworden - ich habe für meine Mutter in dieser Woche den einen Corsa in der Konfiguration ihrer Träume bestellt, Opel gibt Ende Oktober als unverbindlichen Liefertermin an (Verbrenner mit Automatik, max Ausstattung) was meine Mutter nicht schlimm findet. Vor Corona waren es aber laut diesem Händler eher 12 Wochen.
    Die E-Version hat fast 9 Monate Lieferzeit, ich habe extra nachgefragt.

  • Hab gestern die Info bekommen, dass er produziert ist, gibt aber noch keine FIN. Lieferung soll im Juni erfolgen, Termin bei der Zulassung dauert aktuell aber 1-2 Wochen :S Also weiter abwarten und freuen ;)

  • Ja @'trude etwas verspätet auch von mir alles Gute mit dem Neuen. Können ja irgendwann im Schaufenster darauf anstoßen.

    Ihr müsst nicht so lange warten mit dem Anstoßen, aber wenn ich wieder in Fishtown bin und es zeitlich unter kriege, würde ich mich mal melden.
    Wenn ihr Lust habt kann man sich dann vielleicht mal auf ein Bierchen oder so treffen.


    Ich denke im Moment sind alle etwas vorsichtig was die Lieferzeit anbelangt. Man weiß nicht ob das jetzt alles mehr oder weniger wieder in geordnete Bahnen verläuft oder ob es bspw. nochmal eine Welle gibt. Zudem haben vielleicht Länder in denen Zulieferer ansässig sind einen richtigen Lockdown vollzogen, somit sind da sicherlich auch Engpässe vorhanden die kompensiert werden müssen.


    Haltet durch! ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ja @Nera eine gute Idee. Sollte es Dir noch vor November möglich sein, kann ich aber nur mit meinem noch Megan 4
    kommen. Egal ein Bierchen und etwas Klönschnack würde ja auch Spaß machen. Vielleicht bis bald mal. :)

  • @Foxi definitiv vor November. Aber ich bin dann ja auch ohne C-HR da (mit RAV oder Celica), außer mein Händler leiht mir einen 2.0er :D
    Auf'n Schnack treffen geht immer.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Gestern mal beim FTH nachgefragt, wie es mit meinem Neuen denn so aussieht. Jetzt liegt der Liefertermin auf Ende Juli. Ein Monat länger wie zunächst geplant. Da bin ich ja mal gespannt, ob es dabei bleibt.


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

  • Das funzt erst, wenn dein Multimediasystem mit deinem Account gekoppelt ist.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz