Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • laut Händler wird die Farbe nicht mehr produziert

    Dann habe ich ja auch ein rares Exemplar.... :D:thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • und natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche von der Katzenmama. Genießt das tolle Grinsechen in vollen Zügen.....es lohnt
    sich <3<3<3

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Bei uns hat das warten nun ein Ende, wir sind seit heute stolze C-HR Besitzer. :love::love:


    Die 200km Überführungs-Fahrt verging wie im Flug, alles chic, alles Prima. Die Krönung war dann noch die C-HR-Projektions-Show auf dem Boden unserer Garage, als wir zuhause angekommen sind. Is ja cool... 8)


    Etwas Verzeiflung kam dann doch noch beim Einrichten des Touch-Radios auf, die WiFi-Verbindung bekomme ich nicht hin und für die Version ohne Navi gibt es keine Bedienungsanleitung. In dem Punkt unterscheiden sich die Geräte und mit der Anleitung von der Version mit Navi kommt man nicht weiter.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • @Toy Herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto!

    die WiFi-Verbindung bekomme ich nicht hin

    Das habe ich auch noch nicht hinbekommen. Ich muss mich da auch noch mal dahinterklemmen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt @Toy :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: