Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe es als PDF auf dem Billig-Tablet.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Keine schlechte Idee, aber Ich habe schon 2 Karten in meinem smart phone, jetzt noch eine für ein Tablett möchte ich eigentlich nicht investieren.
    :thumbup: jetzt kommt doch noch der Geiz bei mir durch :D


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich hab die Bedienungsanleitungen auf dem Rechner und hier auf dem Smartphone :D also immer dabei :D Suchfunktion geht hier auf dem Phon auch prima :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Moin,


    seit Freitagabend isser bei mir.


    Fazit bei bisher rund 100 Kilometern:


    GEIL :thumbsup:


    Die Umstellung auf Automatik ging schnell, nur ab und zu juckts noch im linken Bein :D
    Mit dem Hybridsystem hab ich lt. Anzeige ne 4,3 L im hügligen Mittelgebirge geschafft, was ich für nen Hybridanfänger und nagelneuen Wagen bei hohen Temperaturen (Klima lief ständig - allerdings Ecobetrieb) sehr erstaunlich finde. Damit bin ich im Bereich der 4,5 meines Kia- Diesels. Was will man mehr!
    Ansonsten ist das Auto geil zu fahren, aber die Umstellung auf die ganzen Gnöpsche und Anzeigen wird noch nen bisschen dauern. Schließlich muss man ja auch ab und zu auf die Strasse schauen :D


    Gruß in die Runde


    Thomas

  • sicher macht es einen riesen Spaß die ganzen “Gnöpsche“ zu erforschen :)


    Aber immer schön die Straße im Auge behalten, damit du immer knitterfrei bleibst :thumbup:


    WEITERHIN VIEL SPAß :!::!:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Allzeit Gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @'BrainsWorld
    Hoffe dass es klappt mit Papieren & Auto .( Das Auto bringt Dir nix wenn die Papiere noch nicht da sind)


    Und wenn Du Ihn hast -->Noch viel Spass damit.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: