Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Ihr Lieben!


    ich habe mich auch entschieden und nach vielen Probefahrten (Clio Etech, Nissan Qashqai, Opel Corsa und Mazda CX3) also quer Beet nach Optik, Preisen und diversen Features (z.B. 360°Kamera bei clio und Qashqai), aber immer mit Automatik und doch, zu meiner größten eigenen Verwunderung, beim CHR hängen geblieben.

    Verwunderung deshalb, weil ich normalerweise jedes Jahr ein anderes Auto kaufe, einfach weil es so viele schöne gibt. Und den CHR fahre ich ja jetzt schon 2 Jahre ;)


    Aber es ist einfach ein tolles Auto, und ich bekomme ihn jetzt als 2.0 l, in marlingrau mit roten Akzenten.

    Steht zum Glück schon in Zeebrügge, also Wartezeit so 2-3 Wochen, denke ich!


    Und ich freu mich! Auch wenn ich meinen roten Crisu mit einem weinenen Auge abgebe.

    VG

    bijou1

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Glückwunsch und frohes warten :thumbsup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • bijou1 auch von mir <3-Glückwunsch. Und du bist dir treu geblieben, da du dir ja ein anderes Auto kaufst. Farbe und Motorisierung sind doch anders als beim Grisu. Also von daher alles in Ordnung.:thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hallo bijou1 !


    Klasse, daß du dich nach dem ganzen durchprobieren/durchtesten doch wieder für einen C-HR entschieden hast! :thumbsup:

    Meinen Glückwunsch zur Wahl und viel Spaß mit dem 2.0er! :)


    Einmal Grinser, immer Grinser...;)8)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: