Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • bijou1 haste deinen Neuen nun bekommen?

    Vor lauter Fahrfreude und ständigem grinsen biste garnicht dazu gekommen uns ein paar Bilder einzustellen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • So Ihr lieben Ungeduldigen ^^


    Bin gerade erst wieder heim gekommen. Eine Strecke war 400 km, aber es hat sich wirklich gelohnt!

    Der Händler ist absolut Spitze und nur zu empfehlen!

    Einen ganz lieben Dank an Dunja!! (und auch liebe Grüße zurück:*)


    Und nein, es ist nicht mal die erste Tankfüllung-die übrigens der Händler spendiert hat- leer.

    Nur MEIN Akku ist leer, nachdem ich ja gegen 4 Uhr schon aufgestanden bin8o


    Und das einzige Bild, was ich mit meinem müden Hirn derzeit hier einstellen kann, ist das Avatar. Wenn ich ein Foto hochladen möchte, kommt immer die Meldung "Datei ist zu groß"-egal was ich ausprobiere.

    Und ich mag mich jetzt gerade nicht mehr damit befassen, sondern lege erst mal die Füße hoch.


    Übrigens kannte ich die Farbe marlingrau bisher nur von Fotos und "so im Vorbei fahren" und ich vermisse das schöne Rot etwas.

    Aber boah, das grau glitzert in der Sonne ja auch ganz toll! (womit es bestimmt genauso schwierig ist, Macken weg zu lackieren wie bei dem Rot.)

    Aber egal, der NEUE ist auf jeden Fall auch wunderschön und wir sind auf den 400 km Heimfahrt schon gute Freunde geworden:thumbsup:


    Ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage!!


    LG

    Silke

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Na dann super viel Freude mit dem neuen bijou1 !


    Das mit den Fotos wird auch noch werden. Sie müssen halt verkleinert werden, damit die Forensoftware sie zulässt.


    Ich verwende auf dem PC die Freeware XNVIEW und auf dem Android Smartphone "Fotos und Bilder Verkleinern" (treffender Name), welches auch Freeware ist (dafür mit Werbung).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Halli, hallo, hallöle,


    endlich isser da! Corona-Quarantäne wurde verabredungsgemäss aufgehoben, so dass ich mich auf den langen Weg gen Berlin aufmachen konnte. Fahrzeug war top-vorbereitet, alle Papiere vorhanden. Lange Proberunde rund um Berlin und dann wurde der Lexus eingetauscht, nun ist er weg und am Mittwoch ging es im weißen C-HR gen Heimat Westfalen. Letzte Hürde, dass Straßenverkehrsamt in Soest. Das ist funkelniegelnagelneu und so wurde auch dort gearbeitet. Termin perfekt eingehalten und 30 Min. später hielt ich Brief und Fahrzeugschein in den Händen. Der Wagen ist einfach klasse und ich bin sehr entspannt gefahren. Langsam komme ich hinter die kleinen Geheimnisse, freue mich aber auch über diverse kleine Tipps.

    Dann wünsche ich alle ein frohes Osterfest und ein baldiges Ende von Corona.

    Herzliche Grüße aus Sieningsen

    René :saint::love::thumbsup:

  • Dann wünsche ich Dir auch viel Freude mit dem tollen Auto! Und schöne Ostertage!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Glückwunsch bijou1 zum neuen Gefährt und immer eine Handbreit Luft ums Blech. Mein erster Hybrid, ein Prius 2, war auch marlingrau.


    Gruß Klaus


    Glückwunsch Housemeister zum Neuen und immer eine Handbreit Luft ums Blech.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • bijou1 :


    Dann man auch weiterhin viel Spaß der Wiederholungstäterin mit dem neuen Schmuckstück, auch wenn er dir im Prinzip ja gar nicht so schrecklich neu sein dürfte! ;)


    Housemeister :


    Auch dir natürlich viel Spaß mit dem neuen Gefährt. Nach und nach klappt das schon mit den vielen kleinen Helferlein, und manchmal kann man auch auf die hiesige Schwarmintelligenz bauen, wenn man gar nicht weiterkommt.


    Euch beiden allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt! :thumbup:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: