Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • bijou1 und Housemeister da habt ihr doch die besten"Eier" im Nest gehabt.:thumbsup:

    Viel Spaß beim Grinsen und Segeln.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Glückwunsch an alle die ihr Schmuckstück in Empfang nehmen konnten.


    bijou1 danke für die Grüße :)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto euch beiden :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß beim "Einfahren" Housemeister ! :):thumbup:8)

    Ist es ein Team-D?


    Sodele liebe Leutz,



    vielen Dank für die guten Wünsche. Leider bin ich ja noch Greenhorn und kenne die Typbezeichnungen nicht, glaube aber nicht, dass es Team-D sein soll. Ich besitze einen Bodyguard, einen Malli (falls das jemanden etwas sagt) - einen belgischen Schäferhund. Was meint ihr denn, woher dieses Auto dann kommen sollte? Ich will ja nicht allein fahren und "Emma" ist sehr speziell und äußerst sensibel. Die steigt nur in belgische Autos locker und beschwingt ein...

  • Moin auch von der Weser sehr gute Fahrt und finde alle Versteck im Auto wieder mit den eiern.hatten Mal eine Apfelsine vergessen .;)

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(