Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ich will morgen mit dem Auto 1 Woche in den Urlaub fahren, heute muss Übergabe sein, da war generalstabsmäßige Planung angesagt.


    trotzdem hole ich mir heute meinen Raumgleiter

    Dann Wünsch Ich dir noch viel Spass mit deinem Raumgleiter ,Herr General.
    Und nicht zu tief fliegen ( wollen ja dass es Knitterfrei weitergeht ).


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Heute hole ich den CHR zum 3. mal zur ausgiebigen Probefahrt und gebe ihn morgen früh wieder ab. Werde das LED Licht heute Abend einmal testen. Und morgen wenn ich ihn wieder abgeben muss gehen die Verhandlungen los.
    Es soll ein Hybrid werden, da ich schon von meinem jetzigen Auris Hybrid BJ 2013 überzeugt bin.
    Ausstattung Style Selection mit LED, Navi ( ja ich weiß :) ) , Leder.
    Schaun wir mal.

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17


  • Ausstattung Style Selection mit LED, Navi ( ja ich weiß :) ) , Leder.

    Klingt nach einer guten Wahl :thumbsup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • war gerade beim FTH und habe ihm alle Papiere gebracht für die Zulassung, dabei habe ich meinem "Stoppe" liebevoll über das Dach gestreichelt. :):)


    Es ist der 554 te C-HR der gebaut wurde. :P deshalb sind man auch keine auf freier Wildbahn :/


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Es ist der 554 te C-HR der gebaut wurde

    Liebe Gisy, da stimmt was nicht, schau die die Zulassungs-Zahlen an, alleine in Germany sind schon viele 1000de verkauft worden, ganz zu schweigen vom Rest der Welt.


    Wenn es wirklich der 554 te ist, haben die den irgendwo auf irgend einem Parkplatz (Halde wir auch gerne gesagt) wieder gefunden....

  • Liebe Gisy, da stimmt was nicht, schau die die Zulassungs-Zahlen an, alleine in Germany sind schon viele 1000de verkauft worden, ganz zu schweigen vom Rest der Welt.
    Wenn es wirklich der 554 te ist, haben die den irgendwo auf irgend einem Parkplatz (Halde wir auch gerne gesagt) wieder gefunden....

    Wird so wie bei mir sein. Der Stand auch im Hafen auf Halde.

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Liebe Gisy, da stimmt was nicht, schau die die Zulassungs-Zahlen an, alleine in Germany sind schon viele 1000de verkauft worden, ganz zu schweigen vom Rest der Welt.
    Wenn es wirklich der 554 te ist, haben die den irgendwo auf irgend einem Parkplatz (Halde wir auch gerne gesagt) wieder gefunden....

    Er wurde Ende Februar gebaut. Schaut mal hinter eurer Frontscheibe, wo die Fahrgestellnr steht, darunter steht noch eine Zahl. Das soll die Zahl sein, die es aussagt. Vielleicht hat er mir wieder was erzählt :( .
    Bin gespannt, was ihr sagt.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach