Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Herzlich Willkommen,


    habe nach der YC-Sitzprobe auch abgebrochen.

    Hatte vorher den Rav4 4x4 Hybrid

    und jetzt meine C-HR Orange Edition

    und bin glücklich mit der Entscheidung.

    Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich wirds der rote C-HR,

    Den fand ich auch echt chick...

  • Hallo Wernerblock ,

    schön das Du den Weg hierher gefunden hast. In der Gelerie auf Seite 19/20 kannst Du noch ein paar Bilder von dem roten mit schwarzen Dach sehen.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • @all: in Sachen Yaris Cross geht's hier weiter Yaris Cross

    Bitte zukünftig mal wieder mehr auf's Topic achten. Danke

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So also gehen wir so um das Händlergelände rum und dann sehen wir einen CHR des Händlers in Karminarot8|:love:<3

    Dann war eigentlich gleich alles klar. Muttern war schockverliebt.

    Wir waren eigentlich auf Silber oder hellgrau aus, auf den Prospekten wirkte das rot nicht so. Und in der freien Wildbahn zum ersten Mal einen gesehen, wow.

    Das helle grau gibt es ja leider nur beim GR, das wäre auch meine erste Wahl gewesen.

    Aber wenn Muttern schockverliebt in das Rot ist, passt es ja. Oftmals kommen die Farben in natura anders raus als im Prospekt.

    Finde ich bspw. bei der Orange Edition ziemlich krass.


    Hättest du nicht auch das Fahrzeug vom Händler bekommen können oder wolltest du das nicht?

    Dann mal frohes entscheiden (für den C-HR ;)) und dann eine schnell vergehende Wartezeit.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, komme gerade von der Vertragsunterschrift,

    es ist leider nicht der C-HR 2.0 Deutschland geworden.;(;(;(




    ES IST EIN C-HR 2.0 GR IN KAMINAROT GEWORDEN!:thumbup::saint:<3:P:thumbsup:

    Das Angebot war dann doch zu gut aus meiner Sicht, daher gleich alles klargemacht.

    Auslieferung Ende 11/2021.

    Es wurde aus meiner Sicht ein Top Angebot erstellt. Galt nur bis zum 31.08. hängt auch mit den Verkaufszielen des Händlers ab.

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

    So, dann mal sehen wie die Mutte im GR sitzt....:D

  • Was kostet jetzt dein GR?

    Hast du schon Winterreifen dann am Auto?

    Winterreifen habe ich beim Händler gleich mitbestellt, 17"zöller auf schwarze Felge, die werden dann gleich ranmontiert.


    Also es sind knapp 4000,00 Euro mehr als für das Angebot beim Team Deutschland, umgerechnet heisst das bei easy leasing, 48 Monate bei 12.000 Km.

    Anzahlung 3000,00 Euro wie gehabt. Es sind ca. 50,00 Euro mehr im Monat an Rate und die Schlussrate ist ca. 1.600,00 Euro teurer. So what, bei der Ausstattung und Fahrzeug, konnte ich einfach nicht anders.

    Da wir uns die Kosten teilen, sind es jetzt ganz grob gerechnet knapp 30,00 Euro für jeden im Monat mehr. Auf die kommt es dann auch nicht mehr an.

    Da ist auch schon die Service Pauschale und Tüv enthalten.

    Durch den Verkauf meines Privaten MB 220 parke ich das Geld und mal sehen was in 4 Jahren ist. Wobei ich den GR eigentlich behalten will.

    Bin schon wahnsinnig gespannt. Die Austattung und die Konditionen waren letztlich maßgebend.


    Kann halt einmal im Monat ein Steak weniger essen gehen:thumbsup::(;(


    Gratuliere dir beim ankauf von deinen GR SPORT Ich fahre ihm 1 monate und bin super zufrieden ist auch besser ausgestattet als der team D ☺️

    Die Superausstattung hat mich letzlich auch überzeugt. Wollte eigentlich nicht soviel für ein Auto ausgeben, aber letzlich lebt man nur einmal und das letzte Hemd hat keine Taschen.....8o

  • Hallo in die Runde, ich will mich dann auch mal kurz vorstellen. Mein 1.8 Team Deutschland wartet darauf heute Abend bezahlt zu werden und bis Ende der Woche zu mir zu kommen. :) Tageszulassung von 9/20, aber guter Preis und ne AHK geschenkt. :D

    C-HR 1.8 FL Team Deutschland mit AHK, sodalithblau