Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Moien zusammen:
    Unserer wurde am 13.01.2017 ( Freitag der 13 ) bestellt.
    Farbe: Tokio Red
    Model : Hybride
    Version: C-Business Plus ( kommt vom aussehen auf die Deutschen Version Flow raus)
    D.h Innen Scharz die 17 Zoll Felgen bekommen direkt mit Winterreifen (ausgehandelt) und zusätzlich wurden die 18 Zoll ( Schwarz ) von der Sonderserie mit Sommerreifen bestellt.(Ziel= Aussehen wie die Amerikanische Version Rot wo Fotos im Internet zu finden sind nur mit den 18 Zoll in schwarz)


    Zubehör weicht auch von der Deutschen Version ab.(Serienmässig)
    -Navi eingebaut/ BSM /Rückfahrassistent (ohne IPA)


    n.b Die hinteren Fenster werden wie bei Style oder Lounge nachträglich getönt ( nicht dunkler )
    Windabweiser vorn & hinten./Kofferraum schale


    Liefertermin: mitte resp Ende märz (d.h es dauert leider noch einwenig)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Die Farbe Tokio Red gefällt mir auch sehr. Schon bei Mazda hat mir der rote Metalliclack sehr gefallen, wenn ich mal einen auf der Straße gesichtet habe.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Hgw sehr schönes Fahrzeug. Die Farbe Tokio Red wäre unsere erste Wahl gewesen aber leider bei Lounge nicht erhältlich, schade.

  • Also Uwe, nicht alles was bei Wikipedia steht macht Sinn. Ich kenne Zeebrugge aus diversen Besuchen in Belgien und kein Mensch würde auf die Idee kommen Seebrügge zu sagen! Da kann man eigentlich nicht mal drüber schmunzeln! Aber nun wissen alle, dass die C-HR über Zeebrugge nach Europa kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von wl-vk ()