Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ja schon klar :)



    ich hab allerdings soviel % auf den Neuwagen bekommen, dass es sich eh nicht rentiert hätte.


    Zudem hätte der FTH dann keinen C-HR Hybrid mehr für Probefahrten gehabt ^^"

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • WWas ist denn viel Rabatt?!?


    Und, gibst Du noch einen GW in Zahlung

    Wie hoch der Rabatt ist wird von mir öffentlich nicht gepostet.


    Ja ich gebe zusätzlich noch einen Wagen in Zahlung.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto aus Rostock :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @Uwe und alle anderen die ich vergessen habe: Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Auto! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo,


    wie die Zeit vergeht, vor drei Wochen habe ich geschrieben, dass die Zulassung in Berlin fast drei Wochen dauern wird und die drei Wochen wären am Donnerstag um, meine Frau bekam heute den Anruf der Wagen steht zur Abholung am Donnerstag bereit.


    Letztendlich hat das warten endlich ein Ende.
    Was soll ich sagen, die drei Monat und drei Wochen Wartezeit waren echt nicht einfach.
    Aber konnte hier im Forum die Zeit mit dem Erfahrungsaustausch gut verbringen.
    Wollte mich recht herzlich für alle Beiträge die hier geschrieben wurde bedanken.


    Wünsche allen anderen die noch Warten, dass die Zeit schnell vergeht.
    Hier im Forum seit Ihr sehr gut aufgehoben.


    Selbstverständlich wird bei Sichtungen gewunken ;) und über die gesammelten Erfahrungen berichtet.