Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Find ich dennoch krass ^^"



    Soll in München aber ähnlich abartig sein... Da bin ich echt mal froh in ner Stadt mit nur 200.000 Personen zu wohnen :D

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Find ich dennoch krass ^^"



    Soll in München aber ähnlich abartig sein... Da bin ich echt mal froh in ner Stadt mit nur 200.000 Personen zu wohnen :D

    Ja, so ist es und kannst da auch nichts machen. Wir haben 2017 wir können zum Mond und demnächst zum Mars fliegen aber unsere Behörden sind nicht in der Lage Ihre Dienstleistung für den Bürger ordentlich zu gewährleisten. Es sind nicht nur die Zulassungsstellen sonder auch Bürgerämter und Standesämte betroffen. Es sind nicht die Mitarbeiter sonder die desolate Personalpolitik der Kommunalen Regierungen.


  • [...] Es sind nicht nur die Zulassungsstellen sonder auch Bürgerämter und Standesämte betroffen. Es sind nicht die Mitarbeiter sonder die desolate Personalpolitik der Kommunalen Regierungen.


    Nicht nur desolate Personalpolitik, denn mit 28 Mitarbeitern auf 1000 Einwohner ist der Schlüssel in Berlin sogar noch oftmals besser als anderswo (ist aber in der Tat von ich glaube 33 auf 28 gesunken ...).
    Also gibt's auch in erheblichem Maße Ineffizienz und vermutlich komplizierte und unsinnige Arbeitsprozesse ...

    Prius II, Yaris Hybrid
    seit 13.7.2017 :D C-HR Hybrid, Lounge, havannabraun, LED, JBL, Navi, AHK, Heck-Farhrradträger

  • Hallo alle Nutzer des Bestell /Wartsaals, ich möchte mich hier verabschieden. Habe meinen Toyota C-HR Lounge Hybrid nun seit 7 Tagen und ich kann sagen das Warten hat sich gelohnt. Ich bin total begeistert super Auto und alles IO.
    LG. Uwe

    Hallo Uwe....herzlichen Glückwunsch, und immer eine gute und sichere Fahrt !!!!!
    PS: bin vom 10.07. bis zum 15.07. in deiner Nähe, bei Schwerin / Plate... hast du Bock , auf ne Kaffee-Fahrt ?

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • So, heute früh kam der Anruf vom FTH, mein Auto wäre gerade angekommen(2 Tage früher wie angekündigt). Wenige Stunden später kam der 2. Anruf das der Brief da ist. Wird morgen zugelassen und übergeben.


    Positiv überrascht hat mich auch das die AHV abnehmbar direkt im Werk montiert wurde - insofern keine weitere Wartezeit beim FTH für diese Arbeit.


    Ich verlasse dann nun den Wartesaal

    soooo... ich habe meinen Umweltschönling heute abgeholt. Daher verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und freue mich auf die nächste km.
    Die Zulassung bei mir hat heute Morgen keine 10min gedauert. Gähnende Leere bei der Zulassungsstelle ;) . Die Dame wollte mir sogar Ein ,,E,, Nummernschild verkaufen. Scheiterte leider am CO2 Wert ;) Schade dachte schon das klappt ^^ .


    Die Scheibe ist bei mir im übrigen noch i.O. Und das Navi hat mich auch ohne Beanstandungen sofort registriert und mich zuverlässig nach Hause gelotzt.


    An alle die ein IPhone haben und die der Meinung sind das die JBL Anlage zu wenig Bässe liefert : holt euch die ,,Equalizer +PE" APP. Da könnte ihr die Bässe hochdrehen wie in alten Zeiten. Zeitweise hat der arme C-HR komplett vibriert ^^.


    LED ist Mega!!! So Hell wie am Tag! Hammergeil!


    Abstandstempomat ist auch ne feine Sache, für mich Premiere. Und die Einparkautomatik ... hab selten so gelacht. (Im positiven Sinne, da ich das auch noch nicht kannte fand ich das superlustig;))) ).


    Hoffe für die Übrigen geht die Zeit schnell vorbei und wir sehen uns in anderen Threads.


    Bis dahin.


    LG


    ReiZor

  • @ReiZor Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und vieß Spaß mit dem Grinseauto. :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @'ReiZor
    Auch von mir, herzlichen Glückwunsch und immer eine gute und sichere Fahrt, und natürlich ganz viel Spaß !!!!

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Hallo @ReiZor herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto aus Rostock und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: