Das hätte Toyota besser machen können!

  • Um so man mehr hier liest um so mehr tauchen die Sachen auf die Toyota bei C-HR besser hätte machen können.


    Z. B.


    1. Kein EHR obwohl in der Ankündigung die Rede davon war! Sparsames fahren wird nicht so sparsam wie angegeben!
    2. Automatische Veriegelung der Türe beim Anfahren.
    3. Uhr mit nur 12 Stellen
    4. Probleme mit Navi Software
    5. Probleme mit Wagenanmeldung
    6. Tankazeige, viel zu früh angezeigte Reserve (13 L )


    Usw. langsam kommt man sich als Testfahrer vor...für die zweite Generation...was denkt ihr?

  • WAS Für Probleme gibt es denn mit der Wagenanmeldung ??????

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Probleme bei der Eingabe der Briefnummer bei Bestätigung des Fahrzeugs

    Ach so das Thema !!!! Ich Denke Mal das sich das früher oder später lösen wird, momentan ist es eben etwas ärgerlich (auch das mit dem NAVI )
    Aber ich denke die Gefahr besteht fast immer bei einen ganz neuen Modell. Und die anderen Themen sind für mich Überhaupt nicht relevant.......

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • 2, 3 und 6 sind die Punkte, die auch mich aktuell am "meisten" stören. Alles nicht so wild aber man hätte es seitens Toyota auch ohne Mehraufwand vermeiden können und sind ja keine exotischen Wünsche sondern eher "Standard". Naja, vielleicht gibt's ja irgendwann ein "Update".