Das hätte Toyota besser machen können!

  • Espresso Vollautomat wäre auch nicht schlecht mit Schlafgelegenheit hinten und eine Duschzelle... :rolleyes:


    Ich denke jetzt sollte man nicht mit den Sachen übertreiben, und den Ball schön flach halten.Immerhin haben wir ein Fahrzeug gekauft und nicht rollendes Büro mit neusten Informatik-Schickanen.

    Hmm, dann bist Du nicht im Jetzt angekommen. Schaue Dir bitte mal die Ausstattung anderer Neufahrzeuge dieser Preisklasse an. Und nur weil Du es nicht brauchst oder kennst, musst Du das ins Lächerliche ziehen.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Hmm, dann bist Du nicht im Jetzt angekommen. Schaue Dir bitte mal die Ausstattung anderer Neufahrzeuge dieser Preisklasse an. Und nur weil Du es nicht brauchst oder kennst, musst Du das ins Lächerliche ziehen.

    OK,dann hätte man die andere Fahrzeuge kaufen müssen und nicht den C-HR.
    Sorry aber das ist meine Meinung,jeder von uns der das Auto gekauft hat hat sicherlich das Auto probe gefahren und getestet.
    Wartet mal ab,wie gesagt die Zubehörindustrie kommt erst noch,das Auto ist noch ziemlich unbekannt.


  • OK,dann hätte man die andere Fahrzeuge kaufen müssen und nicht den C-HR.Sorry aber das ist meine Meinung,jeder von uns der das Auto gekauft hat hat sicherlich das Auto probe gefahren und getestet.
    Wartet mal ab,wie gesagt die Zubehörindustrie kommt erst noch,das Auto ist noch ziemlich unbekannt.

    Ich glaube, Du bewertest das hier völlig über. Nur weil Du anderer Meinung bist, ist Deine nicht die zwingend die einzige, die gelten darf.
    Wenn Du mit dem C-HR wunschlos glücklich bist und er Dir alles bietet, was Du brauchst, dann lese doch in diesem Thread einfach nicht mit oder schweig. Aber andere hier lächerlich zu machen, solltest Du Dir mal Angesicht zu Angesicht trauen.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Ich glaube, Du bewertest das hier völlig über. Nur weil Du anderer Meinung bist, ist Deine nicht die zwingend die einzige, die gelten darf.Wenn Du mit dem C-HR wunschlos glücklich bist und er Dir alles bietet, was Du brauchst, dann lese doch in diesem Thread einfach nicht mit oder schweig. Aber andere hier lächerlich zu machen, solltest Du Dir mal Angesicht zu Angesicht trauen.

    Hallo,natürlich darf hier jeder seine eigene Meinung haben. Aber bevor ich mir ein Auto kaufe informiere ich mich,ob es meinen Vorstellungen entspricht.Habe ich das nicht getan bin ich selbst schuld und darf nicht weinen.Das sage ich auch jedem von Angesicht zu Angesicht.

  • Wer weint denn hier? Ich habe noch keinen weinen gesehen.
    Hier wird lediglich u.a. darüber gesprochen, was man sich gewünscht hätte.
    Hier hat keiner gesagt, dass man das Auto besser nicht gekauft hätte.
    Mann, ihr seid Mimosen.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Ich glaube, Du bewertest das hier völlig über. Nur weil Du anderer Meinung bist, ist Deine nicht die zwingend die einzige, die gelten darf.Wenn Du mit dem C-HR wunschlos glücklich bist und er Dir alles bietet, was Du brauchst, dann lese doch in diesem Thread einfach nicht mit oder schweig. Aber andere hier lächerlich zu machen, solltest Du Dir mal Angesicht zu Angesicht trauen.

    Ich möchte hier nicht streiten.
    Mein Auto habe ich noch nicht,mit Sicherheit habe ich auch was nach einige Zeit wo ich sage es hätte auch besser gemacht werden können,aber es ist vor allem nur ein Auto das möglichst ohne Pannen von a nach b fahren soll.Jeder setzt seine Prioritäten wo anderes,ist mir auch klar...aber das sind Kleinigkeiten so lange das Auto macht was es soll nämlich zuverlässig, umweltfreundlich,sparsam und mit Freude zu fahren.
    MFG

  • Ich verstehe Samson schon recht gut.
    Man sucht sich ein Fahrzeug raus bestellt es und auf einmal
    das fehlt
    und das
    das wäre auch nett gewesen
    Bei solchen Aussagen finde ich auch der/diejenige hat eindeutig das falsche Auto erworben. Wem das alles wichtig ist muss so leid es einem tut weitersuchen.
    Es gibt nicht das Auto welches alle Wünsche erfüllt und wird es auch nie geben.
    Toyota will keine Connectivity warum auch immer, aber das weiß ich vorher - nur als Beispiel zu Apple Samsung.



    Alleine der Eingangspost:
    1. Kein EHR obwohl in der Ankündigung die Rede davon war! Sparsames fahren wird nicht so sparsam wie angegeben!
    EHR wurde nie beschrieben sondern das EGR.


    2. Automatische Veriegelung der Türe beim Anfahren.
    Konnte man beim Probefahren feststellen.


    3. Uhr mit nur 12 Stellen
    Hat man auch gesehen wenn man das Auto gestartet hat.


    4. Probleme mit Navi Software
    Fehler kommen überall vor. Wie soll man sowas vorher wissen. Wusste Toyota vorher auch nicht.


    5. Probleme mit Wagenanmeldung
    Fehler kommen überall vor. Wie soll man sowas vorher wissen. Wusste Toyota vorher auch nicht.


    6. Tankazeige, viel zu früh angezeigte Reserve (13 L )
    Ist bei Toyota Standard wie man lesen kann. Andere Foren auch mal besuchen.


    Das weiß man also vorher bzw. sind aufgetretene Fehler.
    Was man vorher absehen konnte hätte in meinen Augen mit den FTH geklärt werden sollen ob und wann das geändert wird. Bei nein oder keine Ahnung - Anderes Fahrzeug.
    Fehler kann man nicht voraussagen was soll man da verbessern? Einen Hellseher einstellen :=)


    Das ist nur meine Meinung bitte kein Geflame.





    aber das sind Kleinigkeiten so lange das Auto macht was es soll nämlich zuverlässig, umweltfreundlich,sparsam und mit Freude zu fahren.

    So soll es sein und nicht anders.


    Einen schönen restlichen Sonntagabend.

  • Wusste Toyota vorher auch nicht.
    ...
    Wusste Toyota vorher auch nicht.

    Ich entschuldige mich schon mal bei Dir,


    sage nur lächerlich


    irgendwann kommt wohl noch: die unverbindliche Preisempfehlung: Wusste Toyota vorher auch nicht... :thumbsup: