Das hätte Toyota besser machen können!

  • Sich über Dinge nachträglich zu beschweren, die nicht drin sind, ist Quatsch.Aber klaglos nicht funktionierende Navis, oder anderes hinzunehmen und x-mal zum TH zu fahren nervt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ein Navi so hartnäckig
    nicht funktioniert und Toyota im dunklen rumstochert um das Problem zu lösen. Ich habe mit meiner Zeit besseres vor, als mehrmals den TH zu besuchen!


    Und genau deswegen hatte ich geschrieben dass auch mich das nerven würde ...


    Aber wenn das Problem nun mal da ist hab ich nur zwei Möglichkeiten: hinnehmen und mich weiter drüber ärgern oder zum Händler zu fahren und mich danach dann - hoffentlich - nicht mehr ärgern :saint:

  • Ich ärgere mich über Toyota, da klappte schon die Ameldung nicht. Keiner kann klar sagen, wann der JBL Lautsprecher u. die Karten kommen und mache jetzt meinem Händler keinen Vorwurf. Alle Schwierigkeiten und das Problem mit dem Navi ist dem gut bekannt, denn selbst der Vorführwagen hat die Macke. Ich hoffe wirklich, dass kommende Woche, mein letzter Besuch deswegen ist, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel. Vielleicht irre ich mich auch! :whistling:


  • Sich über Dinge nachträglich zu beschweren, die nicht drin sind, ist Quatsch.Aber klaglos nicht funktionierende Navis, oder anderes hinzunehmen und x-mal zum TH zu fahren nervt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ein Navi so hartnäckig
    nicht funktioniert und Toyota im dunklen rumstochert um das Problem zu lösen. Ich habe mit meiner Zeit besseres vor, als mehrmals den TH zu besuchen!

    Nochmal: wer beschwert sich hier? Warum ist das Quatsch, Features zu benennen, die man sich für den C-HR noch wünscht? Ich habe die Rückmeldungen fast durchweg alle nicht als Beschwerde empfunden. Das scheint das grundlegende Problem zu sein.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Hier ist von einigen geschrieben worden, warum ist denn dieses, oder jenes nicht drin und das habe ich garnicht gewusst und das ärgert mich jetzt. Dann habe ich vorher nicht daran gedacht, vor dem Kauf nachzufragen, oder habe das vorausgesetzt. Ich vermisse auch 1, 2 Dinge, sind nicht drin und gut ist es!
    Aber ich habe keine Lust, das hier rauf und runter zu kauen. Bin hier raus. ;)

  • Wir sind alle freiwillig hier,oder ist einer gezwungen dabei zu sein? ;) Wem es Thema nicht gefällt bitte ein Bogen drum machen...Danke


    Es muss wohl gestattet sein einige Dinge anzusprechen.Man baut sich ein Haus und nach einige Zeit denkt man " hätte ich das oder jenes anderes gemacht".


    Ich habe mich trotz allem für C-HR entschieden, weil es in der Summe doch die positiven Sachen überwiegen.Da ich aber nicht Toyota Mitarbeiter bin und bekomme auch kein Geld für die Werbung,werde ich trotzdem die Sachen, für die ich viel hart verdientes Geld bezahlt habe kritisieren dürfen,wie noch viele andere User die gleiche Meining sind.
    Wie soll sich sonst Toyota verbesern wenn keiner was bemängelt...dann denken die Toyota Menschen es gibt nichts zu verbesern,oder?


    MFG Sam

  • Kommt aus den Motorsport made by türky um Gewicht zu sparen :thumbsup:

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!